Fully für 1200 € - Neu Gebraucht ?????

Registriert
8. August 2003
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe so um die 1200 Euro zur Verfügung und möchte mir ein Fully kaufen. Gibt´s da überhaupt was brauchbares ?

Oder muß ich auf was gebrauchtes zurückgreifen. Oder ist gebraucht Käse. Was ist denn gebraucht von den Scott Zeros zu halten oder den Specialiced Stumpjumpers, Rockhoppers, oder den Giant NRS ........... ???

Fragen über Fragen.

Gruß ........... Chris :-|
:confused:
 
ein vernüftiges, neues fully für 1200€ dürfte einer eilerlegenden wollmilchsau gleichkommen. :)
empfehlen kann man in der preisklasse hardtails, oder eben gebrauchte fullys - es soll ja leute geben die jedes jahr ein neues top-bike in der garage stehen haben müssen, an die sollten man sich wenden, um keinen ganz abgenudelten schredder zu erstehen.
gebrauchtkauf am besten beim händler, oder privat - rein übers netz hätte ich bedenken, zustandbeschreibungen lassen sich bekanntlich mannigfach interpretieren...
 
Hallo,

natürlich gibt es in dieser Preisklasse bereits spitzen Fullys mit einer guten Ausstattung.

Laut der BIKE vom Mai 2003 kann ich dir folgende Bikes sehr empfehlen:

1. Cube XC Comp 1199 Euro
2. Giant XTC NRS 4 1199 Euro
3. Radon ZR 3 RS 1199 Euro
4. Specialized Rockhopper 1150 Euro

Das sind alles als sehr gut getestete Fully's. Das Radon war der Testsieger, danke einem sehr guten Fahrwerk und einer kompleten XT- Ausstattung.

Vielleicht ist ja ein passendes Bike für dich dabei!!

JayJay1
 
für 1300 € bekommst du auch ein Canyon FX 3000.
hab meins jetzt seit 3 monaten / 1200km und bin sehr zufrieden.
schau einfach mal unter www.canyon.de ob das was wäre ...

MfG Andreas
 
Wenn Du handwerklich nicht ganz ungeschickt bist, und Lust dazu hast, kannst Du Dir auch selbst eins zusammenbauen. Mach ich auch gerade. Musst nur einen günstigen, guten Rahmen als Basis finden. Z.B. den Focus Rahmen von www.nubuk-sports.de

Dann noch bei Ebay oder hier übers Forum gebrauchte Teile ersteigern und Du hast ein nettes Fully :) Gute Teile-Angebote hat sonst z.B. noch www.mtb-restposten.de , www.s-tec-bikes.de oder auch www.bike-components.de

Gruß, Buddy
 
Zurück
Oben Unten