Aktueller Inhalt von Jayomat

1. J

180 Frage ! :/

und was ist an denen nun kaputt, wenn ich mal fragen darf?
  2. J

24"!?

da passt ja kaum n Daumen zwischen hinten.... jetzt denk dir den Radius der Felge, und damit des kompletten "Reifens", noch mal 2" (ca 5 cm) größer... das wird recht eng ;) Gabel geht immer... oder gibt's seit neustem 24" Gabeln? ^^
  3. J

Kriege Tailwhip nicht hin, was mache ich denn falsch???

quasi n superman bodyvarial oder was? :D also wenn man das mit bike macht (bodyvarial mit bike ;)) kann es eigentlich nur aussehen wie in dem vid oben... Physik undso ;)
  4. J

NPJ oder Smallblock Eight ?

bin lange vorne sb8 und hinten npj gefahren... hinten hatte ich deutlich häufiger n platten, dass liegt aber eher an der "natürlich-pannenanfälligeren-position" hinten (wenn man was verkackt leidet meist der hintere reifen. zumal hinten, bis auf den reifen/schlauch selber, keine dämpfung is...)...
  5. J

MadDog....bringt das was

dieser Thread... sind hier eigentlich alle total Panne?? hart... @op: kauf dir inliner ;)
  6. J

Mehr Atze & Matze

vergesst nicht die hits von freecaster.tv ;) weiter so! Digge Dinger :D Grüßt mir die Huräää
  7. J

Argyle vs. Pike

ich hab gelacht :p
  8. J

24" oder 26"

es soll ja Leute geben die auch auf große Brüste stehen :bier: finde 24" irgendwie inkonsequent.. da würde ich direkt bmx fahren.. wenn ich schon die vorzüge eines kleineren rahmens/gewicht etc.etc. ausnutzen will, warum dann nicht direkt die volle packung.. ok optik und fahrverhalten sind...
  9. J

Street-Reifen

mhh wenns richtig nass ist kannste eh nicht wirklich fahren, ich zumindest nicht ;) ... hab kenda npj, bin sehr zufrieden..
  10. J

Diskussionsthread: neue YT-Bikes 2010

naja wenn man echt 0 plan hat und niemanden der einem hilft würde ich das wohl auch nicht machen..
  11. J

Eastern Bikes 2010

jo tue ich nicht, daher frage ich..
  12. J

Eastern Bikes 2010

wo genau soll denn das Problem an den Rahmen liegen? Ist die jmd. gefahren und kann sagen **********? eher nicht, oder? ;)
  13. J

nur für den Fall: wenn du es bestellst bestell dir direkt neue Pedale (Empfehlung Odyssey Twisted Plastik http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Pedale/Plattform-Pedale/Odyssey-Twisted-PC-Plastik-Pedale-2009-9-16::11971.html) mit dazu.. die Wellgo Teile an dem Bike sind einfach nur fürn Arsch, 0...
  14. J

siehe oben..
  15. J

YT dirtlove.... :eek: Eastern Thunderbird :daumen: die 08er gibts noch und kosten unter 800... http://www.jehlebikes.de/eastern-bikes-thunderbird-2008.html
Zurück