Mehr Atze & Matze

npj

Hi,

wir, ATZE & MATZE würden gerne mehr parts bringen und witzige Aktionen in der Bikewelt zu machen.

Falls ihr lust habt noch mehr von Atze & Matze zusehen und wir noch mehr Aktionen in der Bikewelt zu machen, dann schaut euch bitte unser Video auf Youtube an.

http://www.youtube.com/watch?v=WG7pstf2bbA

Wenn wir genügend Hits bekommen, dann hätten wir evtl. jemanden der uns etwas unterstützt.

Liebe Grüße,

ATZE & MATZE

Ich finds richtig doof, bin glaube ich zu intelligent für den Schrott. Sorry, aber so kann man ein Markenimage auch ins Aus befördern. Wobei es ja anscheindend bei der Zielgruppe, auf die heutzutage die Npj Räder abzielen gut ankommt, da gehts dann ja darum möglichst cool zu sein, indem man irgendnen Scheiss macht und hauptsache richtig prollig rüberkommt...

Ich finds richtig doof, bin glaube ich zu intelligent für den Schrott. Sorry, aber so kann man ein Markenimage auch ins Aus befördern. Wobei es ja anscheindend bei der Zielgruppe, auf die heutzutage die Npj Räder abzielen gut ankommt, da gehts dann ja darum möglichst cool zu sein, indem man irgendnen Scheiss macht und hauptsache richtig prollig rüberkommt...
Du hast den sin des videos nich verstanden:(
Es soll uns zeigen das man auch mit einem one footer richtig style in einen run bringen kann.Anders gesagt selbst einfache tricks haben style:daumen:

Also ich finds richtig geil gemacht! Meinen hit habter auch. Ich wette wenn ich das meinen kumpels zeige die lachen sich halb schlapp (-; einfach geil gemacht

Ich finds überhaupt nicht Lustig, hat einfach zu wenig Niveau mMn.

@Temtem:
Ich glaube nicht, dass sie zeigen wollten, dass ein One Foot auch stylisch sein kann, sont hätten sie einen Stylischen OneFoot gemacht ;)

Gefällt mir auch nich! Habt ihr euch das Motto euer großen Vorbilder zu Herzen genommen?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=02d671K-V6w&feature=related"]YouTube - Icke & Er - Mach Et Einfach![/ame]

Zurück