Aktueller Inhalt von Jaypool

  1. Jaypool

    Neues Commençal Meta TR 29: Länger, flacher, schneller!

    Top Diskussionskultur! Wahrscheinlich basiert dein Fachwissen auch auf vielen Theoretischen Erfahrungen.
  2. Jaypool

    SRAM AXS Web: Umfassendes Datenanalyse-Werkzeug vorgestellt – Wahoo jetzt mit dabei [Update]

    Sag das mal meiner Frau. Ich versuche Sie schon seid längeren zum biken zu bewegen. Sie will es auch einfach haben und deshalb bike ich alleine und gehe mit Ihr nur Wandern -.- Gerade weil man sich beim Biken nicht nur aufs fahren beschränken muss und es genau das richtige für Technik affine...
  3. Jaypool

    Leichtbau E-Bike

    Also ich finde es schon gut, dass er seinen Job und sein Hobby unter einen Hut bekommt und mit soviel Passion dabei ist. Wenn ich mal einen neuen (hochwertigen) Laufradsatz brauche wäre er eine Überlegung Wert. @felixthewolf bei mir hast du Sympathiepunkte gesammelt. Was ich nur mal sagen...
  4. Jaypool

    SRAM AXS Web: Umfassendes Datenanalyse-Werkzeug vorgestellt – Wahoo jetzt mit dabei [Update]

    Ich frag mich immer ob es solche Menschen in echt wirklich gibt. Irgendwie faszinierend sowas. Aber egal...made my day
  5. Jaypool

    RockShox Reverb AXS-Variostütze im ersten Test: Mit Highspeed ganz nach oben

    Nach meinem Kurzzeittest würde ich sie mir wieder kaufen...mal schauen was der Langzeittest sagt. Mom ist das bike eh nicht ausgelastet. Erwarte aber keine Wundervon der Stütze. Sie tut was Sie tun soll. Grüsse Jo
  6. Jaypool

    14 Profi-Biker zur Coronakrise: „Wenn wir uns trotzdem treffen, ist diese Maßnahme sinnlos.“

    Ich stimme dir da ganz zu. Wer normal Fahrrad fährt der soll es in angemessenen Rahmen auch machen. Für mich ist es gerade wichtig nach der Arbeit den Kopf frei zu kriegen...da ich sowieso mit den Fahrrad Pendle ist das für mich die Möglichkeit das zu verknüpfen. Aber richtige touren wie ich...
  7. Jaypool

    14 Profi-Biker zur Coronakrise: „Wenn wir uns trotzdem treffen, ist diese Maßnahme sinnlos.“

    Was viele erst noch verstehen müssen....Die deutschen Krankenhäuser sind zum jetzigen Zeitpunkt auf Italienische Verhältnisse nicht gewappnet. Ich arbeite in der Beschaffung eines Uniklinikums und hier herrscht wirklich Krisenstimmung. Wir sind dabei Material/Medikamente für die bevorstehende...
  8. Jaypool

    SRAM Eagle AXS im ersten Test: Der Adler fliegt jetzt elektronisch

    Oh je, dass macht mir irgendiwe nicht viel Hoffnung. hab mir das upgradekit mit xg-1295 kassette und x01 kette bestellt. Ich hoffe das ich nicht enttäuscht werde. Wobei es ja auch positiv Beispiele gibt.
  9. Jaypool

    YT Lenkkopflager Jeffsy

    Mach dir um mich keine Sorgen, an meinem Jeffsy ist so gut wie nichts mehr Original und da wo ich die Parts kaufe gibts auch ne vernünftige Garantie ;) Schade nur das heut zutage der Konsument zufrieden ist für das was Sie für Ihr gelt am ende erhalten. Du scheinst ja im boraus wenig von den...
  10. Jaypool

    YT Lenkkopflager Jeffsy

    Du meinst also runterschlucken und alles so akzeptieren wie es der Hersteller vorgibt...in der Bikeindustrie ist der Verkäufer der König. Eigentlich dürfte man bei dem Service und Garantiebedingungen kein Bike mehr kaufen..aber wer tut würde aufs Biken verzichten wollen oder selber eins bauen...
  11. Jaypool

    RockShox Reverb AXS-Variostütze im ersten Test: Mit Highspeed ganz nach oben

    Ich hab ein 2019er Jeffsey CF Pro Race in M mit einer 175ger Kurbel. Ich selber bin 175cm gross und habe ein Schrittlänge von 80cm. Hab mir die Reverb AXS mit 175mm geholt und die passt super. Vorher ragte die Fox Transfer mit 150mm immer ein gutes Stück aus dem Sitzrohr. Die Reverb ist jetzt...
  12. Jaypool

    SRAM Eagle AXS im ersten Test: Der Adler fliegt jetzt elektronisch

    Bitte weiter über die axs reden.... Bin gerade stark am überlegen mir eine zu holen.
  13. Jaypool

    Komisches Verhalten bei Fahrrad.de

    Ich hatte einen ähnlichen Fall bei Bike-Components. Hab telefonisch mit dem Kollegen gesprochen um alles zu klären und er meinte von sich aus, dass ich selbstverständlich den damaligen Aktionspreis bekommen würde. Der Preis war wirklich unschlagbar. Es geht also auch anders.
  14. Jaypool

    Mitfahrgeselschaft gesucht

    Hey, danke für die Info ich werd mal schauen ob touren in der Umgebung stattfinden. Dieses Wochenende kann ich leider nicht. Mal schauen ob sich noch mehr sich melden.
Zurück
Oben Unten