Aktueller Inhalt von Jazz76

  1. Jazz76

    Hilfe bei Kaufentscheidung Cube Curve oder Focus Crater Lake Elite

    Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung mir das Cube Curve 2016 http://www.bike-discount.de/de/kaufen/cube-curve-black-grey-white-465931?delivery_country=48&gclid=CLDMorjz3NACFUW4GwodmMoOzw#tab-attributes oder das Focus Crater Lake Elite 2016...
  2. Jazz76

    Wieviel Km zur Arbeit?

    Jeden Tag 7 KM je Strecke - ganzjährig - ob Sonne, Schnee, Regen, Hagel - alles wird "mitgenommen", im Frühjahr solls ein neues Bike geben, damit es vielleicht noch etwas schneller rollt. Achja, Donnerstags ist der Rückweg immer doppelt so lang, weil ich noch für 2 Stunden Spinning ins Studio...
  3. Jazz76

    Kaufberatung für Schuhe benötigt

    Morgen werden die Schuhe ausgetestet - mal sehen ob ich die richtige Größe genommen hab - knalleng sitzen sie jetzt jedenfalls nicht, hab sie vor ein paar Tagen nach dem Sport anprobiert - da saßen sie gut ;)
  4. Jazz76

    Kaufberatung für Schuhe benötigt

    Hi nochmal, ich war jetzt bei Stadler, Karstadt Sport und Sportscheck und hab diverse Schuhe anprobiert. Sidi's waren zu eng, in meinem Preisrahmen bis 80 Euro habs Shimano und Scott, die beide gepasst haben. Die Shimanos (M088 in weiß) haben mir von der Optik besser gefallen, waren aber in 42...
  5. Jazz76

    Verkaufe Schuhe Shimano Sh ct40 in Größe 42

    Nun über Kleinanzeigen
  6. Jazz76

    Kaufberatung für Schuhe benötigt

    Leider hab ich mich vor dem Kauf nicht so richtig mit Radschuhen beschäftigt - bin eher nach dem Preis gegangen und dachte, fürs Spinning reichen so einfache....Fazit: Wer günstig kauft, kauft 2x. Und fängt sich schmerzhafte Fuß- und mittlerweile auch Knieschmerzen ein. Ich hab mir jetzt 2...
  7. Jazz76

    Kaufberatung für Schuhe benötigt

    Hallo allerseits, nachdem ich mir vor 2 Wochen meinen ersten MTB/Trekking Radschuh fürs Spinning gekauft habe (Shimano SH CT40 ClickR) und gleich dazu Pedale für den Frühjahr/Sommer (Shimano PD M324),bin ich nun ziemlich ernüchtert bzw. Schmerzverzerrt. Seit dem ersten Tag auf dem Spinningbike...
  8. Jazz76

    Verkaufe Schuhe Shimano Sh ct40 in Größe 42

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/shimano-radschuhe-mtb,-trekking,-rennrad/281914567-230-3449?ref=myads
Zurück
Oben Unten