Aktueller Inhalt von jazzi

1. J

Slowenien - Soca-Tal

Hallo, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Vielleicht wurde es schon einmal gefragt, möchte aber nicht unbedingt alle 50 Seiten durchlesen. Wir sind Ende Juli mit der Familiy für eine Woche im Socatal, wissen aber nicht wo am besten. Toll wäre ein Campingplatz direkt am Wasser für die Kids und dann...
  2. J

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Der Sattel ist einfach wunderschön. Ich muss ihn haben!!!
  3. J

portes du soleil 2012

Hallo zusammen, ich schaffe es erst vom 1.-8.9. nach PDS. Leider finde ich keine Infos welche Lifte da noch offen haben. Auf der Homepage habe ich ein Angebot in Les gets gefunden. Jetzt die Frage an die PDS-Erfahrenen. Macht das zu der Zeit noch Sinn? Danke!
  4. J

FREERIDE Festival Saalbach Hinterglemm – Vorschau + 2 Freikarten Scott Gang Battle zu verlosen

Ich sollte die Karte gewinnen, weil bis jetzt noch eindeutig zu wenig Mädels mitfahren ;-)
  5. J

Suche günstige geführte Transalp!

schau mal hier: bikeguide-chiemgau.de
  6. J

Santa Cruz Bullit Thread

Hallo alle zusammen! Ich hab folgendes Problem mit meinem 09er Bullit: Ich hab ne Stylo Kurbel mit 2 Kettenblättern. Jetzt wollte ich schön meine e13 Kettenführung montieren, musste aber feststellen, dass hier leider nicht genug Platz ist. Wenn die Backlpate montiert ist und ich die Kurbeln...
  7. J

Suche leichten Freerider für Bikepark!!!

Hallo, ich verkaufe meinen Norco six one Rahmen in Größe M, mit DHX 3.0 Dämpfer mit 450 x 2,37 Feder, Ritchey Scuzzy Logic Pro Alloy Steuersatz und einer Teleskopsattelstütze. Das Fahrrad habe ich im August 2007 gekauft (Rechnung vorhanden), der Rahmen ist in einem sehr guten Zustand, hat...
  8. J

Bikepark Bischofsmais am WE!

Ich hab das so gelesen, dass ab Mittwoch bis Sonntag geöffnet ist. War zufällig jemand heute? Wenn ja, wars doll matschig?
  9. J

Lapierre-Verleih am Gardasee?

Also ich hab ein Lapierre X-Control 313 n Gr. L und muss es leider aus finanziellen Gründen verkaufen. Es ist gerade mal 2 Monate alt und im Topzustand. Ich kan nur sagen, ein geiles Bike, was für Gardaseetouren bestens geeignet ist,. Uphill kein Problem dank geringem Gewicht und kaum Wippen des...
  10. J

Wer hat Erfahrung mit Lapierre Fully???

Also ich kann dir das Lapierre X-Control 313 wärmstens empfehlen, ein super Bike. Uphill überhaupt kein Problem und beim Downhill absolute Spassgarantie. Leider bin ich knapp bei Kasse und muss ich meins verkaufen (2 Monate alt). Also falls du auch so um die 1,76 (Gr. L) bist, dann schlag zu...
  11. J

Zeigt her eure Lapierre Bikes

Hallon alle zusammen, also ich hab beschlossen mir das X-control 313 zu holen. Jetzt is nur noch die Frage welche Größe. Ich bin 1,77 m Innenbeinlänge 84 cm Im Laden hatten sie leider nur ein L (50) und das erschien mir recht groß, obwohl der Typ meinte das es von der Größe passen würde...
Zurück