Aktueller Inhalt von JBO

1. JBO

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Hallo , hatte heute auch das Problem das ich meine Datei nicht finden konnte :confused:. Im Explorer wird die Datei angezeigt im ST nicht an der Stelle wo mann Sie vermutet. Die Datei mit dem Dateinamen "2009-05-09-12-40-03.tcx" stand zwischen Dateien aus dem Monat April sprich...
  2. JBO

Kriege die Kartenarchive von der Teddyseite nicht auf

Hallo Rico, gute Anleitung bei mir hat es sofort funktioniert :daumen:.
  3. JBO

Garmin edge 705 bei Amazon UK

Hallo EvoOlli, genauso habe ich es auch gemacht :lol:. Ist doch die gleiche Artikelnummer wie in DE 010-00555-21 :daumen:.
  4. JBO

Hallo githriz, ist ein Import Gerät aus den USA hier in DE vom Händler gekauft. Die Aktion das Gerät nach Garmin und die Reparatur (Austausch) war ganz unkompliziert :daumen:.
  5. JBO

Hallo githriz, die haben meinen 18 Monate alten defekten Edge305 gegen einen neuen getauscht.
  6. JBO

Hallo gooferone, warum in die Ferne schweifen ich würde es Hier abgeben.
  7. JBO

Entwurf 3 fach Cree im kompaktem MCR 11 Gehäuse

Hallo Mario, ich zitere mal Cutter: "Adequate heatsinking is essential when running at high output power. To determine the heat being dissipated on the maxFlex3 driver, calculate the output power as in the above equation (Step 1). Use the chart above to approximate the efficiency that...
  8. JBO

Falls jemand es auch so machen möchte hier die Artikelnummern 735227 ELKA-KV 4412 PUR 034 2M ANSCHLUSSKA 735292 ELST 412 PG9 SN RUNDSTECKVERBINDER 735180 ELST M PG 9 MUTTER ohne Gewähr ;-).
  9. JBO

Hallo Mario, ich habe dieses Kabel genommen Technische Daten Farbe: Schwarz Hersteller-Nr.: 934401201 Typ: EF124 PUR4x034L0200 50 Ausführung: gerade Betriebsstrom: 4 A Typ: ELKA-KV Umgebungs-Temperatur: -25 - +90 °C Verschmutzungsgrad: 3 Polzahl: 4 Leitungsmaterial...
  10. JBO

@all, habe meine jetzt auch zusammen :-).
  11. JBO

Hallo Mario, 15,9 Volt ist die maximale Eingangsspannung ich habe meinen Akku so konfiguriert das ich 7,4 und 14,8 Volt Ausgangsspannung habe (wobei die Leerlaufspannung bei vollen Akku 17,8 Volt beträgt).
  12. JBO

wie wäre es mit lightworx Viele Grüße Jörg
  13. JBO

Hallo Mario, sieht sehr gut aus :daumen: gibt es noch einen Praxistest ?
  14. JBO

Garmin Colorado 300 oder Edge 705???

Hallo RenchtalBiker, bist du dir da sicher das du die aktuelle Version von SportTracks (2.0.3074) installiert hast ? Weil es soll damit funktionieren.
  15. JBO

Garmin Colorado 300 oder Edge 705???

@skinny, Lohnen wird sich schon der Edge 305 und ST optimale Lösung fürs Training nur keine Kartenfunktion.
Zurück