Aktueller Inhalt von JeePee

1. JeePee

20" ZOO! Lynx Trial Bike

Hier mal mein Trial Bike,was zum Verkauf steht:) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/20-zoo!-lynx-trial-fahrrad/75011697 Über den Preis lässt sich reden,aber bei eBay wollte ich einen bisschen höheren Preis ansetzen, also einfach anrufen und dann plaudern wir ne Runde;)
  2. JeePee

Bike für Anfänger....habe mich schon ein wenig eingelesen!!!!

hi erstmal! also das mit dem long rahmen naja ... du bist mit 1,73m relativ klein (kleiner als ich und bin 19^^) deswegen empfehle ich dir eher einen kurzen rahmen die profis fahren überwiegend auch mit kurzem rahmen.das rad an sich ist ganz okay nur würde ich an deiner stelle nach einem rad...
  3. JeePee

[Suche] Thread - Teil 1

Suche DRINGEND ein 20 zoll hinterrad ohne disc-nabe. Die nabe sollte eine 116mm Achsbreite haben nicht so wie bei monty nur 106mm. bietet einfach alles an! mfg JeePee
  4. JeePee

20 Rahmen

hi alle zusammen, weiß nicht ob das jetzt gut ist aber ich werde meinen senf (erfahrungen) auch mal dazu geben. ich stand genau vor dem gleichen problem ... von einem monty 221ti zu einem zoo lynx und habe auch einfach nur jeweils 2 unterlegscheiben+kettenspanner auf jeder seite draufgepackt...
  5. JeePee

[Suche] Thread - Teil 1

suchst du immernoch einen 20" rahmen? dann hätte ich noch meinen momentanen rahmen ein monty 221TI 2004 ... werde in paar tagen meinen neuen bekommen dann kann ich dir den verkaufen preislich wird man sich einig. steuersatz und unterbodenblech ist dabei! wie gesagt so ungefehr 100 euro +/- aber...
  6. JeePee

[Suche] Thread - Teil 1

hat denn keiner mehr nen schönen 20" rahmen in der ecke liegen den er verkaufen möchte hier sucht ja noch einer einen ... bietet mal alles an!^^
  7. JeePee

neuer 20" rahmen ... welcher?

schonmal wenigstens einer der antwortet^^ danke danke da hat ich auch schon mit überlegt mir ein echo zu holen die rahmen da sind ja sehr günstig im vergleich zu anderen und wiegen fast nichts ... bin gespannt auf weitere meinungen ...
  8. JeePee

[Suche] Thread - Teil 1

habe mich umentschieden und suche jetzt einfach einen 20" rahmen wenns geht ohne gabel aber mit steuersatz. einfach alles anbieten! mfg jeepee
  9. JeePee

neuer 20" rahmen ... welcher?

hi alle zusammen wollte mir mal nen bisschen auskunft geben lassen was an rahmen heute ganz gut ist und welche zu empfehlen sind bin da nicht mehr auf dem neuesten stand ... hatte schon gedacht dass ich mir nen neon hole entweder nen neon bow oder nen neon conquer aber bin mir da nicht so...
  10. JeePee

[Suche] Thread - Teil 1

hallo alle zusammen! suche einen 20" zoo rahmen (python oder lynx (lynx bitte nur die neuere version die nicht nach dem monty x-lite aussieht)) aber am liebsten ein python^^ rahmen bitte ohne gabel aber mit steuersatz wenn es geht. auch ein zoo-komplettbike würde ich nciht abschlagen, aber...
Zurück