neuer 20" rahmen ... welcher?

hi alle zusammen wollte mir mal nen bisschen auskunft geben lassen was an rahmen heute ganz gut ist und welche zu empfehlen sind bin da nicht mehr auf dem neuesten stand ... hatte schon gedacht dass ich mir nen neon hole entweder nen neon bow oder nen neon conquer aber bin mir da nicht so sicher. der rahmen sollte auch in der preisklasse sein so bis 300 euro. achja und sollte hinten magura aufnahme haben. bin gespannt auf eure vorschläge und erfahrungen.

mfg JeePee

schonmal wenigstens einer der antwortet^^ danke danke da hat ich auch schon mit überlegt mir ein echo zu holen die rahmen da sind ja sehr günstig im vergleich zu anderen und wiegen fast nichts ... bin gespannt auf weitere meinungen ...

ich würde ein 221ti - rahmen holen, am besten von 2004 ;-)
mal im ernst, was ist mit dem? Denn leichter wird der neue Rahmen unter 300€ nicht.
Ich kann aber verstehen, dass man irgendwann was neues will. Meine Favoriten: Echo oder Zoo! Lynx. Mein heimlicher Favorit: Bionic B5. Den gibt´s aber europaweit nirgends - außer bei trialparts.net wo man sich nicht sicher sein kann ob überhaupt ware ankommt.

Zurück