Aktueller Inhalt von jehans

1. jehans

Votec V.FR 2010

Sehr schön! Tolles Rad mit tollem Lenker. Was mir noch auffällt ist Dein toller Ständer... ;) Grüße j*
  2. jehans

Votec V.FR 2010

Sag mal Danni, was hast‘n Du für nen Lenker drauf (der weiße)? Ist das auch nen Holzfeller. Kann mal bitte jemand nen Bild vom hochgelobten Atlas reinstellen? Also wie er verbaut ist? Überlege auch zu wechseln. Dank. Grüße j*
  3. jehans

Votec V.FR 2010

Jupp. Glaube in Österreich hab ich 165€ bezahlt, das fand ich fair. Bin gespannt auf Bilder! Grüße, j*
  4. jehans

Votec V.FR 2010

Aufgrund, dass ich nicht noch nen Zug verlegen möchte und ich das Rad relativ reduziert (Anbauteile und Dekor) bevorzuge: ohne Remote. Funktioniert echt gut auf meine Größe. Hatte erst bedenken, dass sie nicht ganz bis zum Anschlag reinpaßt. ABER: TIPTOP! Wie für mich entwickelt. Glückliche...
  5. jehans

Votec V.FR 2010

Hab gerade meine Kind Shock bekommen. Bin gespannt wie die beiden harmonieren! Grüße aus Weimar j*
  6. jehans

Votec V.FR 2010

TOLL Kalle!!! Hört sich verdammt nach ner Hammerschmidt an! Gruß auf den Trail jh*
  7. jehans

Votec V.FR 2010

Danke! Toller Bericht! Ich habe ebenfalls nun einige Anstiege hinter mir (allerdings Totem drin) und bin MEHR als begeistert, wie gut das Votec kraxeln kann! Gleichmäßiger Pedaltritt und das Ding rollt wie Bolle bergauf! Aufstehen und Wiegetritt ist selbstverständlich passé... Gruß jh*
  8. jehans

Votec V.FR 2010

Ich denke gar nicht daran! HA! Gruß jh*
  9. jehans

Votec V.FR 2010

Toll, genau das hab ich gesucht! Danke! Finde ich irgendwo auch noch sowas für den Roco? Bis jetzt nur Ramsch (inkl. Forum). Gruß jh*
  10. jehans

Votec V.FR 2010

Danke. Den Druckpunkt konnt ich jetzt ganz gut einstellen an der CR. In meinen Bedienungsanleitungen hab ich allerdings KEINERLEI Prospekt/Anleitungen wie ich den Roco und die Totem einstelle... (Nur ein Sicherheitshinweis, wie sie einzubauen ist). Ich kann mich noch an FOX erinnern, da war...
  11. jehans

Votec V.FR 2010

Und weil‘s so toll war nochmal für Alle:
  12. jehans

Votec V.FR 2010

Hmm, ja die Einstellmöglichkeiten habe ich schon alle genutzt, aber ich bin nun am Ende des roten Ringes angelangt (gehen ja nur max 2 Umdrehungen) und ich hätte den Druckpunkt doch noch etwas mehr angelegt. Nunja. Werds nach der nächsten Testfahrt berichten. Was unglaublich Spaß gemacht hat...
  13. jehans

Votec V.FR 2010

ich schaff es irgendwie nicht die CR einzustellen. ARG: hätte ich mal die saint genommen... Nachträglich tauschen...
  14. jehans

Votec V.FR 2010

HALLO, komme gerade rein vom ersten Trail und muß sagen ich hab mich noch nie so sicher gefühlt! Die Bremsen find ich suboptimal, aber der Abwärtsdrang ist der Hammer. Wenn man es laufen läßt, ist es einfach nur ein Genuß! @ Newmi: Das Bike ist komplett schwarz (matt) und hatt glänzend...
  15. jehans

Votec V.FR 2010

Hab‘s ja erst 3 Stunden... ABER VOLLKOMMEN. Die TOTEM und der Rocco, HAMMER! Berauschte Grüße jh* PS: Habt Ihr auch so Probleme mit der Schaltungseinstellung? (kleinster und größter Gang greifen nicht)
Zurück