Aktueller Inhalt von JeMo-3D

  1. JeMo-3D

    Suche/Biete Gutscheine

    Suche: Gibt es aktuell irgendwelche Aktionen/Gutscheine/Influencercodes von r2-bike oder bike-discount? 😊
  2. JeMo-3D

    Intend Moto-Fahrwerk: Sliding-Bushing Technik streng limitiert

    Auf jeden Fall ein sehr interessantes Produkt bzw. Produktiteration. Rein technisch macht der Ansatz der mitlaufenden Buchse durchaus Sinn, da sich so der Buchsenabstand maximiert und sogar beim Einfedern immer größer wird. Natürlich sind 4k für das Set eine Hausnummer, aber in Anbetracht der...
  3. JeMo-3D

    Tut mir leid, ich schaue echt zu selten in den Forums Bereich. Ich habe dir eine Mail gesendet...

    Tut mir leid, ich schaue echt zu selten in den Forums Bereich. Ich habe dir eine Mail gesendet. Gruß Jens
  4. JeMo-3D

    Wenn dir das nichts ausmacht kann ich dir natürlich trotzdem ein 38er Werkzeug zusenden. Falls...

    Wenn dir das nichts ausmacht kann ich dir natürlich trotzdem ein 38er Werkzeug zusenden. Falls du die Dichtung bereits hast und mit meinen Berechneten Maßen abgleichen könntest, wäre das natürlich optimal. Mit freundlichen Grüßen Jens
  5. JeMo-3D

    Hallo Walter, sorry für die späte Antwort, ich habe ein paar Tage nicht in den Forumsbereich...

    Hallo Walter, sorry für die späte Antwort, ich habe ein paar Tage nicht in den Forumsbereich geschaut. Ich habe bereits ein 38mm Werkzeug, habe es allerdings noch nicht veröffentlicht, da ich es selbst noch nicht auf die Passgenauigkeit testen konnte.
  6. JeMo-3D

    Zipp 3ZERO Moto Carbon-Laufradsatz: Wir vergeben die Enduro-Laufräder 5 x zum Lesertest!

    Hallo zusammen, mein Name ist Jens, ich bin 22 Jahre alt, gerade in einem Maschinenbau Studium und technisch sehr interessiert. Ich liebe es an meinem Bike zu schrauben, zu tunen und auch noch das letzte bisschen heraus zu holen. Bis vor kurzem war ich viel mit Downhill und Enduro unterwegs...
Zurück
Oben Unten