Aktueller Inhalt von JenAnn

1. JenAnn

MTB für absolute Einsteigerin

Fürs Langlaufen bin ich glaube ich furchtbar ungeeignet :(
  2. JenAnn

Ja, das war mir klar, es ist nicht gerade spannend. Aber ich möchte einfach eine Möglichkeit haben, mein bike auch im Winter zu nutzen. Und wenn hier mal Winter ist, dann ist auch winter. Das macht das Fahren halt recht schwer und ich weiß auch nicht, ob ich bei Schnee und Eis die Motivation...
  3. JenAnn

Hallooooooo, mensch, ist ja schon ne Ewigkeit her :-) Damit ihr mich auch gleich wiederfindet, hab ich gedacht, ich schreib in den gleichen Thread wieder :-) Also ich bin fleißig am Fahren, aber nur Kondition aufbauen. Im Moment bin ich sehr mit Umzug beschäftigt da ist nicht viel los und das...
  4. JenAnn

Hmm, dazu kann ich leider nichts sagen. Ich hätte jetzt keine sooo großen Ansprüche an die pedale gehabt, hauptsache sie heben :-) Daher hatte ich mir ja die da rausgesucht: Shimano Pedale PD-M530, schwarz, E-PDM530: Amazon.de: Sport & Freizeit
  5. JenAnn

Und das sind auch clickies? Das kann man auf den Bidlern gar nicht so erkennen, wo man sich da reinklicken soll :-)
  6. JenAnn

Ich habs chon eine rieseige Narbe am Bein zum Bestaunen, das sollte reichen :D
  7. JenAnn

Also Chucks hab ich genu zuhause :-D Ich wühl mich mal durch meinen Schuhschrank... Aber ich glaube die Klickies müssen dieses Jahr noch her :cool:
  8. JenAnn

Vielen Dank für die ganzen hinweise! Ich glaube, Klickies sind für mich auf jden Fall nicht das Falsche! Und gute Flats zuhause zu haben, haben glaube ich auch noch keinem geschadet :-) Ich bin mir sicher, ich hab irgendwo Schuhe mit weicher Sohle zuhause, die ich nutzen kann, bis ich richtige...
  9. JenAnn

Bei uns im allgäu ziehts doch immer os, da werd ich sonst krank!:D
  10. JenAnn

Ich denke hatl, bei mir wird der TOuren-Teil auf jden Fall der Schwerpunkt sein, daher glaube ich, sind klickies nicht schlecht für mich! Und wie gesagt, wenn ich beide habe und dann doch mal ins Gelände will, schraub ich um, das geth ja schnell. Und mit den flats kann ich ja auch Touren fahren :-)
  11. JenAnn

?? Wie kann ich den beiträge löschen? mein PC hatte sich aufgehängt und man sieht ja, was dabei rausgekommen ist.
  12. JenAnn

.
  13. JenAnn

na das ist allerding ein Argument :-) Oke ich habe mich glaube ich entschlossen, ich kauf mir einfach dann 2 paar pedale:D http://www.amazon.de/Shimano-BMX-Pedale-Saint-PD-MX80/dp/B0085QFLOG/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=3C4V8480WMZN8&coliid=IWT65Y6DUHCYI und Shimano Pedale PD-M530...
  14. JenAnn

na das ist allerding ein Argument :-) Oke ich habe mich glaube ich entschlossen, ich kauf mir einfach dann 2 paar pedale:D http://www.amazon.de/Shimano-BMX-Pedale-Saint-PD-MX80/dp/B0085QFLOG/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=3C4V8480WMZN8&coliid=IWT65Y6DUHCYI und...
  15. JenAnn

Oh mann das ist nicht einfach. eigentlich würden mit klicks sehr interesieren, da ich ja schon viel auch auf Asphalt fahre. Ich würde halt gerne Klickies haben, mit denen ich auch mal schnell mit normalen schuhen draufhupfen kann und zum einkaufen fahren kann, ohne immer die Pedale...
Zurück