Aktueller Inhalt von >-JenS-<

1. >-JenS-<

Paderborn?

tach zusammen, wo seid ihr denn heut hergefahren? mfg jens
  2. >-JenS-<

Specialized Deviant 2008

Jepp geil isser:daumen:
  3. >-JenS-<

Specialized Deviant 2008

Das mit der Haltbarkeit des Lackes nehm ich mal zurück. Heut sind die ersten Macken reingekommen, waren nur Äste sonst nix. Und eine Schraube vom Visier ist mir abgegangen, hab beim fahren zum Glück gesehn wo sie hingekullert ist;) Also dann machts gut, Jens
  4. >-JenS-<

Specialized Deviant 2008

Hallo, ich hab den 08er Deviant Black Flames in S, der Lack ist nicht so empfindlich, habe noch keine Kratzer gefunden und wenn man mit dem Fingernagel drüber kratzt gibts auch keine schlimmen Stellen. Bei mir ist es die ausführung aus Fiberglas und die wiegt nur 858g. Wenn der Helm an den...
  5. >-JenS-<

Damen MTB Handschuhe?

Hi Elfchen, probier mal die Fox Pipe aus http://www.bike-mailorder.de/shop/Bekleidung/Handschuhe/Fox-Pipe-II-Bike-Winter-Handschuh-SALE-::4270.html Ich hab schon kleine Hände und meine Fox Pipe in M sitzen ziemlich stramm. In S müssten die doch vielleicht passen, wenn nicht schickst du die halt...
  6. >-JenS-<

Transalp24...

HAHA:D Ich kann schon mit ner Bohrmaschine umgehen, aber wie tief kann ich dort rein bohren, ich mein irgendwann kommt doch das tretlager, oder seh ich das falsch? Achso und ausbauen will ich dabei nix, dann lass ichs lieber.
  7. >-JenS-<

Transalp24...

Hi, wie bohrt man denn diese Loch am schlausten in den Rahmen? Mein 08er AM hat nämlich auch keins und ich will da ja nix bei kaputt machen.
  8. >-JenS-<

Transalp24...

Achso meintest du das jetzt:D ja klar da ist bei mir noch genug Platz. Und ich fahre meistens gestreckt
  9. >-JenS-<

Transalp24...

Meine Schrittlänge ist 83 cm und das mim Platzt zum Oberrohr hab ich noch nicht nachgemessen. Ist auch bestimmt nicht leicht:D
  10. >-JenS-<

Transalp24...

Hier schonmal nen Vorgeschmack, da war es noch "jungfreulich" :D
  11. >-JenS-<

Transalp24...

Okay, wenn morgen gutes Wetter ist und ich Zeit finde, werde ich noch ein paar nette Pics machen:p
  12. >-JenS-<

Transalp24...

Hallo zusammen.:daumen: Ich war vor 2 Wochen in Barmstedt und hab mir mein neues All Mountain Extreme II abgeholt*gg* Wenn ihr Fragen zum Bike habt oder Bilder vom Bike haben möchtet, meldet euch:) Die Jungs sind echt Spitze und bis jetzt bin ich total zufrieden mit dem Bike. Habe es in...
  13. >-JenS-<

Transalp24...

Yippie, hab das neue All Mountain Extreme II mit 08er Kompos grad bestellt:). Ist zwar 70 € Teurer, dafür aber leichter, mit DT Swiss Dämpfer, der neuen Avid Juicy 7 und allen anderen 2008er Kompos. Hatte vorher kurz bei Transalp angerufen, der Rahmen beim AM bleibt gleich, nur der CC Touren...
  14. >-JenS-<

Transalp24...

juhu zum glück hatte ich noch nicht bestellt, jetzt bekomm ich das fs am extreme 2 mit 08er teilen und dt swiss dämpfer für nur 60 mopppen mehr im vergleich zum alten 07er modell:daumen:
  15. >-JenS-<

Transalp24...

soll sich der rahmen nur beim cc/touren fully ändern oder beim am auch? naja angerufen habe ich da vorhin, aber schade das ich den post vorher nichtgelesen hab, sonst hätt ich gleich selbst gefragt;)
Zurück