Aktueller Inhalt von jens0n

1. jens0n

Radon Slide Trail 10.0 im Test: Carbonflieger für den Trail

Die Optik als Kontrapunkt aufzuführen ist einfach nur blöd.:confused: Und zeigt nicht gerade von Seriosität. Sonst kann man von Radon halten was man will aber die Zugaustritte und -eintritte auf Bild zwei sind einfach nur cheap.
  2. jens0n

Centurion Rahmengröße

Mit 1,75cm würde Ich dir auf jedenfalls RH 43cm empfehlen.
  3. jens0n

Cape Epic 2016: spektakuläre Fotos vom Prolog

Hättest heute mal Live Stream geschaut, dann würdest nicht mehr von Trekking Tour sprechen! Die Kacheln da Sachen runter, da bleibt dir die Spucke weg.
  4. jens0n

Aufbau Centurion Trailbanger Team 27 2016

Mein Kumpel fährt den Trailbanger in RH 43 mit Monarch +
  5. jens0n

Hey! schaut sehr gut aus. Bin auch schon gespannt! Als Tipp zum durchfädeln der Sattelstütze, musste selber ein wenig hirnen! 1. Schaltzug oben am Steuerrohr einfädeln, dieser sollte unten am Austritt vom Schaltwerk rauskommen. 2. Bremszughülle (da flexibler als Schaltzug) nun mit Hilfe des...
  6. jens0n

Stimmt so nicht. Der Monarch Plus passt in den RH 43!
  7. jens0n

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Ist mir bekannt! Fährt irgendjemand einen 2 Fach Umwerfer am Stereo mit 22/36 Abstufung? Mit dem 3 Fach Umwerfer mit der Abstufung vorne 22/36 bekomme ich es nicht zum laufen!
  8. jens0n

Bekommt man nicht zum laufen! Oder hast du es geschafft? Hab mehrere Std. daran rumprobiert! Am Montageständer bekommt man es zwar eingestellt aber unter Last nicht sauber zum laufen!
  9. jens0n

Hallo allerseits! Hab meine xt Kurbel von 3 fach auf 2 fach umgebaut und und das mittlere Kettenblatt durch ein 36er Kettenblatt ersetzt! Nun bekomm ich es mit dem Xt 3 fach Umwerfer nicht richtig eingestellt! Frage: 2 Fach Umwerfer kaufen? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen? Danke schonmal
  10. jens0n

Hallo allerseits! Brauch mal euren Rat! Fahr ein Cube Stereo 2011! Hab nun meine Xt Kurbel von 3 Fach auf 2 Fach umgebaut. kleinste 22 hab ich gelassen mittleres hab ich ein 38 spezialites montiert! Weiß Kombo ist grenzwertig! Ich bekomm Sie mit meinem normalen 3 Fach Umwerfer den ich begrenze...
Zurück