Was meinst du mit nicht grippig genug? Ich hätte die Möglichkeit günstig an entweder zwei Mountainking 2 in 2.4 zu kommen oder an zwei Rubberqueen mit 2.4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, wenn ich ned grad 3 schrauben im oberschenkelhals hab wie jetzt, bin ich viel aufWas meinst du mit nicht grippig genug?
dann wuerd ich die rq nehmen.Ich hätte die Möglichkeit günstig an entweder zwei Mountainking 2 in 2.4 zu kommen oder an zwei Rubberqueen mit 2.4.
wieso? spart ein bissl gewicht. und fuer hinten ist der 2.2 fett genug, wenn man's nicht krachen laesst. muss aber nicht sein.wieso fährt man hinten schmaler als vorne ? find ich irgendwie total komisch ?
find ich nichtEs sieht dähmlich aus wenn hinten schmal ist und vorne breit.
Wenn dann kennen ich das nur andersrum.
ich fahr da gar nix. das rad hab ich fuer eine bekannte aufgebaut. sattel ist irgend ein sq-lab.@ Fatz, was für Pedale und welchen Sattel fährst denn da?
den hab ich im mai auch gehabt. hat ned mal zu prellungen gereicht. aber 3 schraubenHatte nen kleinen Sturz...außer ne grün, blau, rot, gelbe und violette Hüfte is nix passiert![]()
Oben 55x8, unten 19x8. Stephan hat die Maße aber auch.