Aktueller Inhalt von Jensi_70

1. Jensi_70

Welche Spannung verträgt das IPhone 4?

guten tach, ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt, wenn ich geschrieben habe: "bitte nur ernstgemeinte und sachdienliche Hinweise posten" !! Aber was haben hier "apple-Nazi"-Wörter zu suchen??? Ich habe eigentlich nur technische Hilfe gesucht (und gefunden)!! Aber das jemand wieder...
  2. Jensi_70

Welche Spannung verträgt das IPhone 4?

grützi, ich hab mir das Bumm E-Werk zugelegt. Welche Spannung sollte ich einstellen, wenn ich das IPhone4 anstöpsle? Oder muss ich mir den Pufferakku noch dazu kaufen?? Auch auf die Gefahr hin, dass es solche Beiträge gibt (ich aber sie noch nicht entdeckt habe), bitte ich Euch, nur...
  3. Jensi_70

MTB-Neuling

GLÜCKWUNSCH:daumen::daumen: ... und viel Spaß damit:daumen::daumen: hab mir auch ein vor 3 Wochen geleistet;), bin echt zufrieden damit:)
  4. Jensi_70

Reifen

hallo, ich habe ein Cube Stereo und wollte mal wissen, was Ihr so für Reifen auf Euren Stereo`s habt. Damit meine ich, welche Größe, Hersteller und welche Sorten. Da es ja langsam aber sicher kälter und herbstlicher/winterlicher wird, bin ich am überlegen, ob ich auch andere Reifen aufziehen...
  5. Jensi_70

Reifendruck

Ich meinte mit dem Thread eigentlich, ob es irgendwelche Tabellen oder Richtlinien für den richtigen oder maximalen Reifendruck gibt, wonach man sich zumindestens richten kann. Ich hatte z.B. mal von Lidl welche gekauft, die habe ich dann mit 2 bar aufgepumpt. Dann gab es einen lauten Knall:(...
  6. Jensi_70

Reifendruck

hi, kann mir jemand sagen, ob es Tabellen für den optimalen Reifendruck für ein MTB gibt. Es gibt ja etliche Markenreifen-und Räder, haben die unterschiedliche Angaben für den Druck, oder sind die alle gleich. Kann man auf den Schläuchen erkennen, welchen Druck der richtige ist? Ich kann mir...
  7. Jensi_70

Handyhalterung für Lenker

Danke, 4mate!! genau so etwas hab ich gesucht.
  8. Jensi_70

Kyffhäuser

das mit den Auebikern hört sich ganz gut an, danke für den Tipp:daumen:
  9. Jensi_70

Kyffhäuser

zu Deinem ersten Kommentar: wie ich schon schrieb, such ich nette Leute mehr aus dem Kyffhäuserkreis und weniger, die 70 oder 80 Kilometer entfernt wohnen. Es war ja nur mal eine Frage, ob zufällig jemand von dort kommt und Lust zu biken hat. Von solchen "Großveranstaltungen" halt ich nicht viel...
  10. Jensi_70

Ich benutze das Handy auch nur, um mich im Wald zurechtzufinden, b.z.w., mich zu orientieren. Da ist es sehr hilfreich, wenn ich es am Lenker irgendwie festmachen kann, und ich nicht einarmig fahren muß!!
  11. Jensi_70

hi, ich suche für das Nokia N97-Handy eine Handyhalterung für den Lenker. Bin für jeden (auch nicht so nett-gemeinten) Vorschlag dankbar.
  12. Jensi_70

Kyffhäuser

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, also hier noch mal eine anders formulierte Frage: Sind nette und entspannte Mountain-Bikers im Kyffhäuserkreis regelmäßig unterwegs, die Lust und Zeit haben, am Wochenende auf der Schmücke (zwischen Heldrungen und Gorsleben), oder auf der Hainleite...
  13. Jensi_70

Kyffhäuser

...und woher willst Du das wissen?????????????????:mad::mad:
  14. Jensi_70

Kyffhäuser

hi, wohnt jemand im Kyffhäuserlandkreis ?
  15. Jensi_70

Cube-Kleidung

hi, kennt jemand einen Online-Shop für Cube-Bekleidung? Ich suche eine Jacke.
Zurück