Kyffhäuser

Dabei seit
11. September 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mörfelden-Walldorf
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, also hier noch mal eine anders formulierte Frage: Sind nette und entspannte Mountain-Bikers im Kyffhäuserkreis regelmäßig unterwegs, die Lust und Zeit haben, am Wochenende auf der Schmücke (zwischen Heldrungen und Gorsleben), oder auf der Hainleite oder auf der hohen Schrecke zu radeln??
Ich hoffe, ich habe mich diesmal verständlich ausgedrückt:anbet:
 

_torsten_

Tourenplaner
Dabei seit
12. Januar 2005
Punkte Reaktionen
70
Ort
99099
Wenn du dir diese Tour in deinen Terminkalender schreibst und in NDH am Start bist, dann wirst du viele nette und entspannte Biker aus dem unmittelbaren Raum kennen lernen. Und dann klappt´s auch mit dem Nachbarn. :cool:

Mörfelden-Walldorf liegt doch aber gar nicht im Kyffhäuserkreis, sondern neben der Landebahn. Oder gibt´s das noch mal? :confused:
 
Dabei seit
11. September 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mörfelden-Walldorf
Wenn du dir diese Tour in deinen Terminkalender schreibst und in NDH am Start bist, dann wirst du viele nette und entspannte Biker aus dem unmittelbaren Raum kennen lernen. Und dann klappt´s auch mit dem Nachbarn. :cool:

Mörfelden-Walldorf liegt doch aber gar nicht im Kyffhäuserkreis, sondern neben der Landebahn. Oder gibt´s das noch mal? :confused:

zu Deinem ersten Kommentar: wie ich schon schrieb, such ich nette Leute mehr aus dem Kyffhäuserkreis und weniger, die 70 oder 80 Kilometer entfernt wohnen. Es war ja nur mal eine Frage, ob zufällig jemand von dort kommt und Lust zu biken hat. Von solchen "Großveranstaltungen" halt ich nicht viel (das ist meine persönliche Meinung).

zu Deinem zweiten Kommentar: ich stamme aus Gorsleben und bin nach Mörfelden-Walldorf gezogen, aber ich fahre fast jedes Wochenende noch "heim", weil ich da noch Familie und ein Haus hab.
 

_torsten_

Tourenplaner
Dabei seit
12. Januar 2005
Punkte Reaktionen
70
Ort
99099
... die 70 oder 80 Kilometer entfernt wohnen.
Das ist aber schon ein ganz schönes Stück entfernt.

Von solchen "Großveranstaltungen" halt ich nicht viel (das ist meine persönliche Meinung).
Es zwingt dich ja auch keiner daran teilzunehmen. :cool: Ist aber eine Variante Leute kennen zu lernen.

Aber wenn du aus Gorsleben kommst, dann kennst du ja sicherlich die Leute aus Oldisleben, Beichlingen und Artern schon. Ansonsten kannst du dich auch gerne bei den Auebikern umsehen. Das sind nur ca. 45 km. :daumen:
 

_torsten_

Tourenplaner
Dabei seit
12. Januar 2005
Punkte Reaktionen
70
Ort
99099
Ohne (weitere) Worte.
die Auebiker fahren JEDEN Sonntag um 9:30 Uhr und Treffpunkt ist IMMER Görsbach. Solltest du da mal Keinen von unseren Chaoten antreffen, dann is was Schlimmes passiert oder du bist zu spät ;o)
wenn du auf Nummer sicher gehen willst, frag einfach im "Nachbarforum" bei den AUEBIKERN direkt oder über unseren Blog auf www.auebiker.de

Alternativ kann ich dir noch unsere Abschlusstour anbieten, ne leichte Sache, einfach nur, um mal wieder so viele wie möglich beisammen zu haben... mehr Infos dazu findest du ebenfalls in unseren Blog.

LG Auebiker-Lady

Ansonsten gibt´s morgen eine Tour im Thüringer Wald, Treffpunkt 08:30 Uhr in Tambach-Dietharz am Sportplatz. Aber das sind dann schon ca. 95 km für dich.
 
Oben