Aktueller Inhalt von JensJ

1. JensJ

Günstiger Reifen für Winter

Ich liebe die Suchfunktion :) Danke für den Reifentip...genau das habe ich gesucht.
  2. JensJ

MTB-Frauentreff

Dann fang ich mit dem Smiley an ;) Bis auf "weiblich" sehe ich keine probleme was die kriterien angeht :D :daumen: Wenn du darauf bestehst werde ich alles geben um dich um den kleinen Finger zu wickeln. :love: Könnte allerdings peinlich werden....für wen sehen wir dann :)
  3. JensJ

MTB-Frauentreff

Hmm ... dann wart ihr das. Kannst du mir verraten wie man an so ne Ausnahmegenehmigung kommt? ;) Weil Montags um die Zeit hätte ich zeit. Danke für die Info.
  4. JensJ

MTB-Frauentreff

Ist zwar Offtopic ;) aber gibts hier in Bonn n Skatertreff? Sowas suche ich nämlich auch noch, habe aber nie was gefunden. Nur letztens in den Rheinauen ne große Truppe gesehen an nem Montag.
  5. JensJ

MTB-Frauentreff

*grummel* hab mich in FFM verabredet. Aber das wird noch was werden, versprochen.
  6. JensJ

Nachtbiken in Bonn

Ich habe mich jetzt kurzfristig in FFM verabredet. Sorry @ Achiless aber ob wir das gleiche Verständniss von Gemütlich haben ;) Wenn ich mal wieder fit bin...
  7. JensJ

MTB-Frauentreff

Ich seh schon ;) Wenn hier das nächste mal n Termin steht an dem ich kann, bin ich da! Dann werd ich sehen ob ich Glück habe und sie nicht schlimmer sind ;)
  8. JensJ

Nachtbiken in Bonn

Heute wird's nix bei mir, muss meinen neuen Neffen bestaunen ;) Suche aber für Sonntag bzw. nächste Woche Mo / Di. / Do. / Fr. was zum Radeln. Bin neu in dem Forum, Fitness ist auch noch nicht 100% und das Rad hab ich seit 700km. Schön Piano bzw. so das ich mitkomme wäre cool. Falls...
  9. JensJ

MTB-Frauentreff

Das gleiche wollte ich auch fragen. Wohne zwar in Bonn, hab das MTB aber noch nicht lange und meine Fitness ist momentan auch noch nicht sooooo super, daher würde ich ein gemütliches Ründchen mit euch vorziehen. Es sei denn ihr gebt nur Vollgas und seit schlimmer wie die Jungs Gruppe. ;)...
  10. JensJ

Grüße aus Bonn.

Hallo zusammen. Ich mach's kurz und Schmerzlos. Bin aus Bonn, habe seit letztem Jahr ein Canyon MTB und fahre seitdem durch den Kottenforst, Straßen, und ab und an mal ins Siebengebirge. Würde gerne mehr durch den Wald heizen, aber dazu fehlen mir die Strecken und Kenntniss. Bin nicht...
Zurück