Kettenfresser
...versuche alles ..auch wenn es nicht leicht ist.
Verdammt .. ich will doch mal dein Rädchen in Natura erleben
.
Sonja 15 Uhr morgen Sieglinde ????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonnenscheinchen,
sind am Freitag schwach besetzt und ich werde nicht früh rauskommen...
Da musst Du mit dem Stefan alleine fahren.
Samstag bin ich mit Gesine auf Dünnen Reifen und Sonntag wandern.
Verdammt .. ich will doch mal dein Rädchen in Natura erleben.
Keine Ahnung! Gegen um ca ungefähr gegen 17:00 Uhr Ich denke ich werde mich, wenn es soweit ist auf den Dackelschneider schmeißen und den Dattenberg über Trainingsschleife erklimmen.Was heißt denn bei Dir Freitag spät Feierabend? Vielleicht verträgt sich das ja mit meinem früh Feierabendund wir drehen gemeinsam eine kleine Runde?
Und was macht Sonjas Fitnessbike?
Hoffe, es wird würdig mit Ramazotti getauft?
Kann frühestens um 16 Uhr, Lissy wann wäre denn für dich früher Freitag Feierabend?? Wir können uns auch gerne was später treffen... Sven, welche Schicht?
Ich habe Frühschicht , daher ginge es auch was später , wenn es nicht zu lange ist ?
Apropos Rad taufen... tun wir das heute abend auch?
Bis später,
Angela
Keine Ahnung! Gegen um ca ungefähr gegen 17:00 Uhr Ich denke ich werde mich, wenn es soweit ist auf den Dackelschneider schmeißen und den Dattenberg über Trainingsschleife erklimmen.
Was macht eigentlich Dein Umbau?
Und was macht Sonjas Fitnessbike?
Lass uns mal auf Lissys Antwort warten, zu spät wird das eher nicht!
@Carsten: Ramazzotti-rot hatte ich ja schon, nee tendiere zu matt schwarz oder matt anthrazit, eine farbenfrohe reicht!!!!![]()
16:30 - 17:00 Uhr könnte ich vielleicht startklar sein.....
Passt die Uhrzeit?
Also die Damen sind aushäusig und Freitag ist der einzige Tag den frei habe und so werde ich eher wandern mit Torsten.Wie auch diese Freitag gefahren![]()
Eher nicht Montag, da ich da skaten möchte...
Wir vielleicht...Ist zwar Offtopicaber gibts hier in Bonn n Skatertreff?
Sowas suche ich nämlich auch noch, habe aber nie was gefunden.
Nur letztens in den Rheinauen ne große Truppe gesehen an nem Montag.
Willkommen.Hallo, ich bin neu hier in der Gegend und Suche einerseits ne Möglichkeit sich hier mal ein gescheites Bike auszuleihen und natürlich wenn möglich jemand der sich ein bisschen auskennt. Bin jetzt in Königswinter/Ittenbach gestrandet.
Über Hilfe würde ich mich freuen, die Gegend reizt so zum fahren ;-)
Also die Damen sind aushäusig und Freitag ist der einzige Tag den frei habe und so werde ich eher wandern mit Torsten.
Sa/So/Mo arbeite ich vormittags und wäre so einen Nachmittag sicher auf dem MTB.
Eher nicht Montag, da ich da skaten möchte...
Hallo, ich bin neu hier in der Gegend und Suche einerseits ne Möglichkeit sich hier mal ein gescheites Bike auszuleihen und natürlich wenn möglich jemand der sich ein bisschen auskennt. Bin jetzt in Königswinter/Ittenbach gestrandet.
Über Hilfe würde ich mich freuen, die Gegend reizt so zum fahren ;-)
Wir vielleicht...
Montags ab 17:30 skate ich mit den Postlern (Betriebsportgruppe)...habe allerdings eine Nichtpostlerausnahmegenehmigung.
...Kannst du mir verraten wie man an so ne Ausnahmegenehmigung kommt?...