MTB-Frauentreff

Sonnenscheinchen,
sind am Freitag schwach besetzt und ich werde nicht früh rauskommen...
Da musst Du mit dem Stefan alleine fahren.
Samstag bin ich mit Gesine auf Dünnen Reifen und Sonntag wandern.

Was heißt denn bei Dir Freitag spät Feierabend? Vielleicht verträgt sich das ja mit meinem früh Feierabend :D und wir drehen gemeinsam eine kleine Runde?

Was heißt denn bei Dir Freitag spät Feierabend? Vielleicht verträgt sich das ja mit meinem früh Feierabend :D und wir drehen gemeinsam eine kleine Runde?
Keine Ahnung! Gegen um ca ungefähr gegen 17:00 Uhr Ich denke ich werde mich, wenn es soweit ist auf den Dackelschneider schmeißen und den Dattenberg über Trainingsschleife erklimmen.
Was macht eigentlich Dein Umbau?
Und was macht Sonjas Fitnessbike?

Bitte bitte eine Farbe, die keinen Augenkrebs erzeugt :D !!!

Hoffe, es wird würdig mit Ramazotti getauft? Wäre ja eigentlich eine passende Farbkombi, kann einer von deinen Jungs doch mal ein wenig airbrushen...

DANN wäre das Radel einzigartig.

Viel Spass

Keine Ahnung! Gegen um ca ungefähr gegen 17:00 Uhr Ich denke ich werde mich, wenn es soweit ist auf den Dackelschneider schmeißen und den Dattenberg über Trainingsschleife erklimmen.
Was macht eigentlich Dein Umbau?
Und was macht Sonjas Fitnessbike?

16:30 - 17:00 Uhr könnte ich vielleicht startklar sein, falls mir mein Chef keinen Strich durch meine Rechnung macht :mad:
Umbau - nein nichts. Hab das Rädchen wieder zurück gebracht. Klaus meint, das lohnt nicht, da noch viel Geld reinzustecken.

Lass uns mal auf Lissys Antwort warten, zu spät wird das eher nicht!

@Carsten: Ramazzotti-rot hatte ich ja schon, nee tendiere zu matt schwarz oder matt anthrazit, eine farbenfrohe reicht!!!! :D

Passt die Uhrzeit?

Ramazzotti - erinnert mich irgendwie an Urlaub mit Sonja :D ... hab schon ein Fläschchen besorgt :lol:

Hallo Zusammen,
ich bin seit langer Zeit mal wieder im Forum.
Ich komme von der westlichen Seite Bonn`s (Alfter-Oedekoven) und möchte sehr gerne mal mit euch mitfahren.
Allerdings schaffe ich moment nicht die Uhrzeit, die ihr immer so ausmacht. Muss bis 16.30 h arbeiten und dann noch auf die andere Rheinseite zu kommen, wird einfach zu spät. Aber den Kurs, den ich da gebe, geht nur bis Anfang Juni. Danach hätte ich auch mal Zeit, wenn ihr noch eine Neuling aufnehmt?;-))
Bin noch nicht so geübt im MTB, fahre im Moment mehr Rennrad. Ist einfach ein Zeitproblem...
Grüsse aus dem Vorgebirge!
Alex

Ist zwar Offtopic ;) aber gibts hier in Bonn n Skatertreff?
Sowas suche ich nämlich auch noch, habe aber nie was gefunden.
Nur letztens in den Rheinauen ne große Truppe gesehen an nem Montag.
Wir vielleicht...
Montags ab 17:30 skate ich mit den Postlern (Betriebsportgruppe)...habe allerdings eine Nichtpostlerausnahmegenehmigung.

Hallo, ich bin neu hier in der Gegend und Suche einerseits ne Möglichkeit sich hier mal ein gescheites Bike auszuleihen und natürlich wenn möglich jemand der sich ein bisschen auskennt. Bin jetzt in Königswinter/Ittenbach gestrandet.

Über Hilfe würde ich mich freuen, die Gegend reizt so zum fahren ;-)

Hallo, ich bin neu hier in der Gegend und Suche einerseits ne Möglichkeit sich hier mal ein gescheites Bike auszuleihen und natürlich wenn möglich jemand der sich ein bisschen auskennt. Bin jetzt in Königswinter/Ittenbach gestrandet.

Willkommen.
Im 7Gebirgsforum findest Du immer jemanden zum fahren in der Gegend.
Bike-Verleih für MTB...hab ich keine Ahnung, obs das hier gibt.

Also die Damen sind aushäusig und Freitag ist der einzige Tag den frei habe und so werde ich eher wandern mit Torsten.
Sa/So/Mo arbeite ich vormittags und wäre so einen Nachmittag sicher auf dem MTB.
Eher nicht Montag, da ich da skaten möchte...

Hmmm wann ist denn Nachmittag ?

Bin am überlegen ob ich am Sonntag ne Tour ausschreiben soll ? Siehe Forum WH

Hi Steff,

versuch es mal bei Velo-City in Bonn und vielleicht auch bei Hübel in Bonn-Oberkassel.
Die "Mädels" vom Frauentreff treiben sich in den Wäldern von Hennef bis Dattenberg rum. Einfach immer hier oder im Tourentreff Siebengebirge reinschauen oder beim Dienstags-Treff (die aber auch Mo, Mi, Do, Fr, Sa + So :lol: fahren)

Zurück