MTB-Frauentreff

Hallo Sonja und Lissy,

wollte heute Abend nicht unhöflich sein, einfach so an euch vorbei zu düsen, aber

a)wollte ich dann doch endlich mal nach hause
und
b)habe ich mir ein kleines Rennen mit so nem Typen geliefert :D, aber
der war nachher verdammt schnell, sodaß ich abreißen lassen musste.

Schönen Abend euch
Grüße Barbara

Hallo Sonja und Lissy,

wollte heute Abend nicht unhöflich sein, einfach so an euch vorbei zu düsen, aber

a)wollte ich dann doch endlich mal nach hause
und

Schönen Abend euch
Grüße Barbara

Ja, ja - wenn der Stall ruft :D
aber wir werden sicher bald mal gemeinsam fahren

Hallo Sonja und Lissy,

Schönen Abend euch
Grüße Barbara

... und ich dachte, Du würdest ihn jagen!!! :lol:

Übrigens, kleine Änderung der aktuellen FreitagFrauenRunde:

Treffpunkt: 16 Uhr China Schiff in Bonn Beuel (Rhein-Roll-Runde!)

hallo Mäddels,
bin der Claus, komme aus Frechen arbeite allerdings in Bonn und hätte schon mal lust ne runde auf dem Bike mit euch zu drehen wann dreht ihr denn immer eine runde durch den forst und besteht überhaupt die möglichkeit als nicht weibchen na ihr wisst schon

hallo Mäddels,
bin der Claus, komme aus Frechen arbeite allerdings in Bonn und hätte schon mal lust ne runde auf dem Bike mit euch zu drehen wann dreht ihr denn immer eine runde durch den forst und besteht überhaupt die möglichkeit als nicht weibchen na ihr wisst schon
Hallo Claus, wir biken immer Freitags, ab Sieglinde/Hennef oder im 7Gebirge so ab 15-16Uhr. Heute GrundlagenausdaueralpenXtrainingsvorbereitungsrheinrollrunde = flach.
Nachzulesen immer hier, nie im LMB. Männer haben sich auch schon hingetraut...es gibt sogar Wiederholungstäter.
Spontan auch im 7Gebirgs-fred am WE.

Hallo Karin,
vielen dank für prompte antwort und was schreibt sonja treffpunkt bonn beuel
bin ein wenig neidisch so ein super wetter und kann leider nich mit ( habe mein bike und Klamatten zu hause würde von der zeit nich reichen
wenns gut läuft werde ich übrigens auch zum wiederholungstäter wünsche euch nachher vie spass in gedanken bin ich bei euch !!!!!!

hallo Mäddels,

Das gleiche wollte ich auch fragen.
Wohne zwar in Bonn, hab das MTB aber noch nicht lange und meine Fitness ist momentan auch noch nicht sooooo super, daher würde ich ein gemütliches Ründchen mit euch vorziehen.
Es sei denn ihr gebt nur Vollgas und seit schlimmer wie die Jungs Gruppe.

;)

Sieglinde, ich glaub da war ich schon 1x ;) Muss ich nochmal suchen wenn das der Treffpunkt ist.

Ich seh schon ;)
Wenn hier das nächste mal n Termin steht an dem ich kann, bin ich da!
Dann werd ich sehen ob ich Glück habe und sie nicht schlimmer sind ;)

Sonnenscheinchen,
sind am Freitag schwach besetzt und ich werde nicht früh rauskommen...
Da musst Du mit dem Stefan alleine fahren.
Samstag bin ich mit Gesine auf Dünnen Reifen und Sonntag wandern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück