Kalinka
Talentfrei und motzig!
Freitag!! Ja, ich, 16:00 Sieglinde (mein Stundenkonto macht schlappFREITAG???? Geht was und falls ja, wer?
Vorschlag:
15 bis 16 Uhr Sieglinde Treffen, 2,5 Std. rollen....![]()

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freitag!! Ja, ich, 16:00 Sieglinde (mein Stundenkonto macht schlappFREITAG???? Geht was und falls ja, wer?
Vorschlag:
15 bis 16 Uhr Sieglinde Treffen, 2,5 Std. rollen....![]()
Sonntag, 03. April 2011, findet die 9. Auflage der Rhodius-Brohltal-CTF in Wehr/Eifel statt.
Lust Mädels?
Ich würde auch das Transportomobil machen für max. 4 MitfahrerInnen mit bikes.
http://www.rsf-brohltal.de
Wenn, dann früh: 07:00 bei mir, weil Torsten Frühdienst hat...Um wieviel Uhr möchtest Du denn los?
Freitag!! Ja, ich, 16:00 Sieglinde (mein Stundenkonto macht schlapp)
Hallo Sonja und Lissy,
wollte heute Abend nicht unhöflich sein, einfach so an euch vorbei zu düsen, aber
a)wollte ich dann doch endlich mal nach hause
und
b)habe ich mir ein kleines Rennen mit so nem Typen geliefert, aber
der war nachher verdammt schnell, sodaß ich abreißen lassen musste.
Schönen Abend euch
Grüße Barbara
Hallo Sonja und Lissy,
b)habe ich mir ein kleines Rennen mit so nem Typen geliefert, aber
der war nachher verdammt schnell, sodaß ich abreißen lassen musste.
Schönen Abend euch
Grüße Barbara
Hallo Claus, wir biken immer Freitags, ab Sieglinde/Hennef oder im 7Gebirge so ab 15-16Uhr. Heute GrundlagenausdaueralpenXtrainingsvorbereitungsrheinrollrunde = flach.hallo Mäddels,
bin der Claus, komme aus Frechen arbeite allerdings in Bonn und hätte schon mal lust ne runde auf dem Bike mit euch zu drehen wann dreht ihr denn immer eine runde durch den forst und besteht überhaupt die möglichkeit als nicht weibchen na ihr wisst schon
..es gibt sogar Wiederholungstäter.
Spontan auch im 7Gebirgs-fred am WE.
Ja, der Svenn war damals auch mal dabei.Stimmt![]()
Ja, der Svenn war damals auch mal dabei.
hallo Mäddels,
bin der Claus, komme aus Frechen arbeite allerdings in Bonn und hätte schon mal lust ne runde auf dem Bike mit euch zu drehen wann dreht ihr denn immer eine runde durch den forst und besteht überhaupt die möglichkeit als nicht weibchen na ihr wisst schon
...und seit schlimmer wie die Jungs Gruppe.
![]()
Schlimmer als Jungs sind sie auf alle Fälle. Und in allen Belangen.![]()
Schlimmer als Jungs sind sie auf alle Fälle. Und in allen Belangen.
mmmh - kommt auf die Jungs an ;-)