Aktueller Inhalt von jenslindefb

1. J

Ankauf/ Verkauf eines 29er Cannondale Rahmen Flash 3 (ohne Gabel)?

Hi, ein Freund von mir möchte sein kürzlich erst erworbenen Rahmen eines Cannondale 29er Flash 3 verkaufen, also wirklich nur den Rahmen, ohne die Lefty. Die Lefty will er in einem Titan HT verwenden. Jetzt überlege ich mir ob ich mir den Rahmen zulegen soll und dann entsprechend mit...
  2. J

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Dazu passend hätte ich auch noch den Topeak Ergon Race Team Edition Rahmen (R.R2 Carbon Hardtail in M) mit passender Magura Durin 80mm Gabel (Lockout) und den Anbauteilen wie Sattel, Vorbau, Lenker, etc. (siehe Album, bei Interesse einfach mailen, Preisvorstellung VHB für alles ca. VK minus...
  3. J

Rotwild Ritter? Wo seid ihr?

Falls jemand noch Interesse an einem Rotwild Topeak Team Carbon Hardtail in Größe M hat, unbenutzt, einfach per PN melden, hätte noch eines abzugeben...zum guten Kurs...eventuell sogar mit passenden Anbauteilen (Lenker, Vorbau, Sattel im Team Design) Grüße Jens
  4. J

Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

Bei meiner letzten Anfrage im Dezember 2008, teilte mir Kocmo mit das sie keine Ti-Gabeln mehr anbieten, auch nicht für den Cyclocrosser man verwies mich auf die Carbon Gabeln...:heul: Leo Santa erklärte mir damals mal, das die Ti-gabel eben denkbar ungeeignet sind, damit die Dinger nicht...
  5. J

Fixie Inc. Pure Blood - Erfahrungen/ Einsatz?

Tja, wie gesagt optisch gefällt es mir wirklich 1A, allerdings bin ich wegen der "Stahlqualität" etwas hin und her gerissen und schwanke eben zwischen dem Fixie Pure Blood (4130 Aircraft Steel, was auch immer das sein soll, bzw. wo immer der herkommt, vermutlich auch aus China/ Taiwan, muss ja...
  6. J

Schade, scheint doch nicht so verbreitet zu sein...
  7. J

Hallo, hat jemand von euch das Fixie Inc. Pure Blood im Einsatz bzw. Erfahrunge mit dem Bike bzw. dem Rahmen/ Gabelset? Ich finde es optisch zunächst einmal recht ansprechend, würde mich aber um Pro/ Cons interessieren! Frohe Weihnachtszeit! Grüße
  8. J

Hilfe benötigt wg. Rahmengröße - Rotwild R.S1 CX

Ja bin mir leider 100% sicher wegen der Schrittlänge mit 83cm, kurze Beine, langer Oberkörper, ist leider so. Mhmm, dann wäre deiner Meinung nach M besser? Aber die Schrittfreiheit beim L Rahmen wäre auf jeden Fall gegeben, von daher bin ich eben so hin und her gerissen... Grüße und Danke Jens
  9. J

Schade, hat keiner einen Tipp für mich? Oder liegt es an "Rotwild" und polarisiert zu sehr? Danke und Grüße
  10. J

Hallo, ich benötige mal eure Hilfe bzw. Meinung zur vermeintlich passenden Rahmengröße. Ich selber bin ca. 183cm groß und habe eine Schrittfreiheit von ca. 83cm. Nun könnte ich über einen Freund super günstig seinen Rotwild Crosser R.S1 CX in Größe L erwerben. Ich bin mir aber wegen der Größe...
  11. J

Infos/ Feedback zu Titan Cyclocrosser gesucht...

Sorry ich frage nochmal nach, hat sonst keiner hier Titan-Crosser im Einsatz? Würde mich um jede Info freuen! Grüße Jens
  12. J

Hallo, ich melde mich morgen im Laufe des Tage. Grüße

Hallo, ich melde mich morgen im Laufe des Tage. Grüße
  13. J

Wer hat den VDO Z3 PC-Link???

Falls jemand Interesse hat, ich habe einen von einem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen (ist Bike Händler), habe das Ding aber noch nicht ausgepackt (habe mich nicht getraut), denn ich würde ganz gerne bei Polar bleiben.. Also falls jemand Interesse hat, einfach mal melden jenslindefb äht...
  14. J

DIE TITANIUM-Gallerie Teil 1

Ich muss dem zustimmen, die Radons die ich bisher gesehen habe, fand ich wirklich in Ordnung. Auch das Bike in Willingen fand ich von den Schweißnähten her völlig in Ordnung, ich war sogar wirklich angenehm überrascht, da in der Vergangenheit bei "Russen-Titan" immer wieder die Nase gerümpft...
  15. J

Whizz Wheels oder DT Swiss

Hi, ich habe noch folgenden LRS abzugeben, vielleicht wäre der ja auch von Interesse? DT Swiss EX 5.1D (also die robustere Variante der 4.1), mit DT Swiss 240er Naben. LRS wurde ca. 50km gefahren (!) und somit in einem sehr, sehr gutem Zustand. Aktuell ist Continental Mountain King 2.2...
Zurück