Aktueller Inhalt von Jensolator

1. J

Lahnhöhenweg Nassau-Niederlahnstein

Nach Bad Ems finde ich die Strecke auf der linken Seite schöner. Von Ems geht es zwar ganz schön hoch, aber dafür bist Du näher an der Lahn. Auf der anderen Seite kannst Du einen Schlenker über die Schmittenhöhe machen. Das ist dann aber nur nett, wenn man sich auskennt. Viel Spaß!:daumen:
  2. J

MTB Rund um den Lüdenstein in Bad Laer

Kann mich da nur anschließen. Die erste Runde war schlecht ausgeschildert, so dass sich meine Gruppe und auch andere verfahren haben. 2. und 3. war dann okay. Nur in der 4. Runde waren die Streckenposten teilweise nicht mehr da. Besonders an den Straßenkreuzungen war das prima. Die 35 €...
  3. J

Bad Ems und umgebung

Wenn ihr es bis zur Panzerstraße schafft gibt es auch ein paar nette Ecken. Z.B. Richtung Arzheim/Arenberg. Da gibt es versteckte Singeltrails um ein Bachtal. Das ist nach dem Wintersbornerbachtal das westliche.
  4. J

Mini-V-Brakes

:daumen: Ich habe mittlerweile eine Antwort von Rose bekommen. Mir hilft das auf jeden Fall weiter.
  5. J

Mini-V-Brakes

Hallo! Ich fahre seit kurzem 105er STI-Hebel und Deore V-Brakes. Ich habe mir auch von Rose die Umlenkrolle gekauft, komme aber mit der Montage nicht klar. Kann jemand das genau beschreiben und vielleicht Bilder beilegen. Ich habe folgendes gemacht: Den Zug durch die inneren Aufnahme...
Zurück