Aktueller Inhalt von jerong

1. jerong

Suche Steckachse für Rock Shox Boxxer Race 2009

Ich suche für oben genannte Gabel eine Steckachse, da bei meiner das Gewinde kaputt ist.
  2. jerong

Federgabel und Dämpfer ölen

also was ich hier teilweise lese wd40 würde nichts kaputtmachen. würd ich nicht drauf vertrauen wenn mann mal auf der dose liest entfernt es teer,gummi und sonstige rückstände und löst dadurch auch die dichtungen an! lieber die finger davon lassen.
  3. jerong

okay also maximal 1650€ könnte ich dir geben dann würd ichs sofort nehmen!? gruß jeroen

okay also maximal 1650€ könnte ich dir geben dann würd ichs sofort nehmen!? gruß jeroen
  4. jerong

hi ja das sagt mir absolut zu! für 1600€ nehm ichs wenn dir des noch passt!? gruß jeroen

hi ja das sagt mir absolut zu! für 1600€ nehm ichs wenn dir des noch passt!? gruß jeroen
  5. jerong

hi also 2010 wollte ich was willst en für deins haben? gruß jeroen

hi also 2010 wollte ich was willst en für deins haben? gruß jeroen
  6. jerong

Norco atomik 2009

bekomme ich in ein 2009er norco atomik einen maxxis ardent in 2,6er breite rein?
  7. jerong

marzocchi roco tst r schlägt durch??

bei deinem sollten denke mal 25-30% gut sein!
  8. jerong

marzocchi roco tst r schlägt durch??

je nach belieben bis zu 40% das ist bei jedem hinterbau anders. und wie mans halt mag.
  9. jerong

888 rc2x

so ich habe ein problem bei meiner gabel ist unten an der rc2 kartusche beim festziehen der mutter das gewinde unten an der kartusche abgerissen und jetzt ist die frage kann man das teil reparieren lassen oder gleich ne neue kartusche kaufen?
  10. jerong

marzocchi 888 rc2x rc2 kartusche

suche unbedingt eine rc2 kartusche für meine gabel! bitte melden!
  11. jerong

banshee scream vs. corratec bump machine dh

wer weiß! ich glaube es gibt nich so viele leute die mutig genug sind es einfach mal auszuprobieren und das ganze gelaber ersmal aussenvor zu lassen.
  12. jerong

find ich nämlich auch selbst beim 4m drop! da hats noch nicht mal durchgeschlagen das bike bügelt alles weg!
  13. jerong

ja weiß ich aber ich denke mein beitrag kann leuten die sich mit dem rad nicht sicher sind helfen.ich habe auch hier reingeschaut und habe zu meiner entscheidung leider nichts hilfreiches gefunden.wenn du bei google corratec bump machine eingibst erscheint auch dieser fred. ;)
  14. jerong

also ich habe mir trotz vielem gerede über rahmenbrüche ein 2006er bump machine gekauft und ne 888rc2x drangebaut und ich finde das bike ist einer der geilsten downhiller die es gibt. und bei mir hält es bis jetzt jeden drop aus und wiege über 90 kilo.
  15. jerong

dorado service

wo kann ich meine dorado x-works servicen lassen?
Zurück