Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also was ich hier teilweise lese wd40 würde nichts kaputtmachen. würd ich nicht drauf vertrauen wenn mann mal auf der dose liest entfernt es teer,gummi und sonstige rückstände und löst dadurch auch die dichtungen an! lieber die finger davon lassen.
so ich habe ein problem bei meiner gabel ist unten an der rc2 kartusche beim festziehen der mutter das gewinde unten an der kartusche abgerissen und jetzt ist die frage kann man das teil reparieren lassen oder gleich ne neue kartusche kaufen?
ja weiß ich aber ich denke mein beitrag kann leuten die sich mit dem rad nicht sicher sind helfen.ich habe auch hier reingeschaut und habe zu meiner entscheidung leider nichts hilfreiches gefunden.wenn du bei google corratec bump machine eingibst erscheint auch dieser fred.
;)
also ich habe mir trotz vielem gerede über rahmenbrüche ein 2006er bump machine gekauft und ne 888rc2x drangebaut und ich finde das bike ist einer der geilsten downhiller die es gibt. und bei mir hält es bis jetzt jeden drop aus und wiege über 90 kilo.