Aktueller Inhalt von Jeru

  1. Jeru

    Santa Cruz Hightower LT

    bezüglich Einstecktiefe? das ist also maximum?
  2. Jeru

    Santa Cruz Hightower LT

    Servus. Welche Kurbellänge fahrt ihr am HT LT bzw welche Länge würdet ihr empfehlen? Bin noch unschlüssig ob ich an mein HT LT (XL) eine 175er Kurbel verbauen soll oder doch besser eine 170mm. Wird ein Neuaufbau. Bei meinem 16er Tyee fahre ich momentan ne 175er. Aber ich denke beim HT LT wird...
  3. Jeru

    Neues Pivot Switchblade 2020 im Test: Edle Neuauflage des spaßigen Allrounders

    Sehr schönes Bike. Wird es da auch Framekits geben?
  4. Jeru

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    mit aceton gehts auf jeden fall. hab damit bei meinem tyee in raw die reste vom propain kettenstrebenschutz restlos entfernt
  5. Jeru

    Banshee Titan im Test: Aluminium für alles

    Findet man auf der Banshee Seite eine Tabelle für eine Größenempfehlung fürs Titan? Wenn ich mir dem Test und den Thread hier so durchlese liege ich mit meinen 1,86m wahrscheinlich zwischen L und XL. Was sagen die anderen dazu die schon ein Titan besitzen? Ein Vergleich zum Raaw Madonna V2...
  6. Jeru

    Neues von Propain

    wie zur Hölle kommt ihr auf Santa Cruz? hat doch null Ähnlichkeit :)
  7. Jeru

    Neues von Propain

    der link vom ride mag funzt nicht mehr . da waren die Schweizer doch ein bissl voreilig :p
  8. Jeru

    Neues von Propain

    sieht nach carbon raw aus mit klarlack drüber hat was 👍🏼. bin schon sehr gespannt wie der Rahmen dann in voller Pracht ausschaut
  9. Jeru

    Probleme und Verbesserung des Carbon Fenders / Dämpferschutz am Tyee

    Hatte Propain zu diesem Thema mal angeschrieben. Die meinten nur dass der Fender vom Rage/Spindrift "nicht" ans Tyee passt weil beim Rage/Spindrift der Hinterbau anders ist und genug Platz für einen nach unten hin verlängerten Fender hat ... was scheinbar beim Tyee wohl nicht der Fall ist.
  10. Jeru

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    @Jonas383 Woher hast du die goldenen Fox Decals für Gabel und Dämpfer? :) edit: hat sich erledigt. habs sie gefunden. weiß einer wo ich schon 2020er Decal Kits kaufen kann?
  11. Jeru

    Neues von Propain

    würde mich auch interessieren
  12. Jeru

    Santa Cruz Hightower LT

    Ich lass mich überraschen. Ich selber konnte das HT LT noch nicht testen weil es mein Winterprojekt wird mit Fertigstellung im Frühjahr zur nächsten Saison. Momentan liegen bei mir im Keller erst Gabel und Rahmen. Aber ich freu mich schon sehr drauf und bin auch guter Dinge dass es mir sehr gut...
  13. Jeru

    Neues von Propain

    Ich könnte mir sehr gut vorstellen dass ein Tyee kommt das man mit 27,5" sowie mit 29" Laufrädern fahren kann ... wie beim Ekano. Wünschen sich doch so einige hier. Evtl. noch mit mitwachsenden Kettenstreben. Allerdings ist das Hugene nicht in Sale was dann noch mehr dafür sprechen würde. Who...
  14. Jeru

    Santa Cruz Hightower LT

    Wie schaut das denn bei euch mit hochpedalieren und dem Sitzwinkel vom HT LT aus? Der Sitzwinkel vom HT LT ist ja recht flach mit 73,7. Man liest dass große Fahrer mit langen Beinen deswegen öfters Probleme bekommen ... zb Kniebeschwerden. Irgendwer hier schon eine ähnliche Erfahrung gemacht...
  15. Jeru

    Santa Cruz Hightower LT

    Mal ne Frage zu den Laufrädern. Wollte eigentlich wie immer eine EX 471 verbauen (Aussenbreite 30mm , Innenbreite 25mm). Bin aber gerade mit der Ex 511 (Aussenbreite 35mm , Innenbreite 30mm) am liebäugeln. Hinterreifen wird ein Minion 2.4. Empfehlung für die Felgen Innenbreite? 25mm oder eher...
Oben