Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke. Schmerzen sind keine mehr da. Der Bruch Ist ja zum Glück gut verheilt. Habe noch kleine Bewegungseinschränkungen aber die gehen auch mit der Zeit meinte mein Physio.
Servus. Hier mal ein finales Update.
Seit dem 10.02.25 ist meine Platte jetzt draußen. Ziemlich genau 5 1/2 Monate war das Ding in der Schulter. Sollte eigentlich schon früher raus aber die Ärzte wollten auf Nummer sicher gehen.
Erfahrungsgemäß war es auf jeden Fall der heftigste...
Ich hoffe mal dass sich bei mir da nix löst. Aber bei mir ist das auch momentan muskulär bezüglich dieser stechenden Schmerzen. Was wurde dann unternommen als man das bei dir bemerkt/gesehen hat? Gruß
So, hier mal das Röntgenbild mit verbauter Hakenplatte. War heute bei meinem Orthopäden zum Check. Er meinte sieht alles sehr gut aus. Aber meine Muskeln an Hals und Schulter machen mich momentan noch echt fertig. Da dreht gerade jede Muskelpartie ihr eigenes fieses Ding. Am Hals fühlt sich das...
Vielen Dank.
Ja, den Verband muss ich die ersten 2 Wochen Tag und Nacht tragen und die 3-6 Woche nur Nachts.
Edit: Hab jetzt von meinem Bruder Tilidin bekommen. Hatte er noch von seinem Bandscheibenvorfall. Dann wird es hoffentlich eine erträgliche Nacht .
Bin auch auf das Bild gespannt. Werde das morgen sehen. KH hat mir nur die CD in die Hand gedrückt die ich dann morgen meinem Orthopäden gebe.
Eingesetzt haben die eine abgewinkelte Hakenplatte. Hab irgendwie Bammel dass die nicht richtig hält. Schmerzen sind wie gesagt gerade echt heftig...
Servus Miteinander.
Ich reihe mich hier mal mit ein.
Hab mir am 12.08. mit meinen jungen 46 Jahren das rechte Schlüsselbein in Österreich gebrochen (dislozierte Claviculafraktur rechts). Leider sehr weit außen. Naja, Erstversorgung im KH in Österreich mit dem Befund dass es gebrochen ist und...
Servus. Wird das Frechdax eigentlich nochmal kommen? Man hat ja ja schon ewig nix mehr gehört von Propain zu dem Thema.
Das letzte Statement war ja, dass es wegen Lieferenpässen div. Komponenten es 2021 kein Frechdax geben wird.
Mittlerweile stehen wir ja bei Ende 2022.
Einen etwas steileren Sitzwinkel hätte ich mir gewünscht ... und die Farbauswahl finde ich auch nicht so prickelnd, hatte auf was schlichteres gehofft. Naja, die Farbe ist halt Geschmackssache.
Mal aus reinem Interesse. Kannst du mir mal dein genaues Gabel Setup für die 36er verraten + Fahrergewicht? Ich weiß, kann sehr individuell sein. Bin auch noch gerade am austesten bei meiner 36er (160mm Federweg). Vielen Dank
Mal ne Frage an die anderen. Den Sag einzustellen ist ja auch nicht...