Aktueller Inhalt von Jesper01

1. Jesper01

Fully Rahmengröße

Jaa das ist auch meine Angst, dass ich mich schon ein bisschen verguckt habe😅 ich denke ich lasd es lieber 😅
  2. Jesper01

Fully Rahmengröße

Da habt Ihr natürlich recht, dafür ist mir das Geld zu schade um es nicht richtig Beurteilen zu können. Ich werde den Termin absagen und mir etwas Zeit lassen und nach Auslaufmodellen ausschau halten vlt gibt's da ja was reduziertes :D habt ihr Marken die Ihr empfehlen könnt? Die auch in mein...
  3. Jesper01

Fully Rahmengröße

Ich habe auch überlegt einfach weiter zu sparen und mir ein ganz neues zu kaufen um es dann im laden probe zu fahren. Mein Budget wäre bei einem neuen um die 2000€ bekommt man da etwas gescheites?
  4. Jesper01

Fully Rahmengröße

Wäre es denn auf dem Papier wirklich viel zu klein? Wenn ich eig L brauche hört sich M jetzt nicht viel zu klein an🤔😅 ich werde ihn fragen ob ich bisschen länger damit rum fahren kann um es zu testen. Es soll ein Allrounder sag ich mal sein, also Bergauf als auch bergab, soll auch ein wenig...
  5. Jesper01

Fully Rahmengröße

Wenn ich hin fahren sollte, woran merk ich obs echt zu klein ist? Gibt's da so Merkmale sag ich mal was anzeichen dafür sind, dass es zu klein ist?
  6. Jesper01

Fully Rahmengröße

Okay also ich werde mir immer unsicherer😅 es wird wohl doch eher zu klein sein...sollte ich es gar nicht erst versuchen und mir die 1h 15min anreise sparen?
  7. Jesper01

Fully Rahmengröße

Was sagt ihr generell zum Angebot so auf den ersten Blick?
  8. Jesper01

Fully Rahmengröße

Okay danke euch für die Antworten. Auf dem papier steht überall gr. L aber man hört ja auch oft das was Mathis ansprach, eine kleinere Größe ist nicht unbedingt zu klein, sondern fährt sich nur anders. Ich werde das Bike morgen probe fahren und mal sehen wie es sich anfühlt (ich werde euch...
  9. Jesper01

Fully Rahmengröße

Hey hansmeier, Also ist deiner Meinung nach M zu klein? Wie Mathis sagte wäre es ja eher verspielter oder bezog sich das auf die Schmerzen die entstehen könnten?
  10. Jesper01

Fully Rahmengröße

Hey Mathis, danke schonmal für die schnelle Antwort:) Also ich mag es eher verspielt. Mein Hardtail hatte größe L und es war mir zu unagil. Ich möchte nur nicht das es so aussieht als wenn ich auf einem Kinderfahrrad sitze :D und ggf. durch das zu kleine Bike eine schlechte haltung habe und es...
  11. Jesper01

Fully Rahmengröße

Moin ich bin neu hier im Forum:) Ich habe mich dazu entschieden mir ein Fully zuzulegen und bin auf ebay auf ein Angebot gestoßen was mich angesprochen hat. Es ist ein Kona Process 153 se aus dem Jahr 2019 in der Größe M. Nun zu meiner eigentliches Frage...ich bin 1.84 m groß und habe eine...
Zurück