Aktueller Inhalt von jester81

1. jester81

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Hast Du von der Tour eine GPX Datei? Das wäre hier aus Norderstedt eine schöne Tour.
  2. jester81

Grail Owners

Hallo allerseits. Sagt mal, kann man beim Grail CF das Cockpit erhöhen? Bei mir müsste es minimal höher. Bei der Lieferung waren 2 Extra Spacer mit dabei, die scheinen aber nur direkt unter der Aheadkappe zu passen. Scheint also nur dafür zu sein, wenn man das Cockpit tiefer setzen will.
  3. jester81

Verkaufe Shimano XTR RD-M900

*Umwerfer reserviert Ich biete euch hier folgende XTR Komponenten an: Schaltwerk XTR-RD-M900 50,-€ und Umwerfer 30,-€ Schelle ist für Sitzrohre mit dem Durchmesser 28,6mm Ich denke bei dem Zustand der Teile, ist der Preis angemessen. Gruß Arne
  4. jester81

Singlespeed Galerie - Teil 1

so! wann und wo kann ich Gast bei Dir sein?
  5. jester81

Neues von Propain

ich will ein propain fixie.... vor jahren gab es mal ein bild, mit einem fixie in propain lackierung.
  6. jester81

Singlespeed-Touren-Galerie

oh nein... du brauchst ein neues fahrrad. das ist ja ganz kaputt!
  7. jester81

Tasche für gravelbike für Arbeit

dankeschön!
  8. jester81

Tasche für gravelbike für Arbeit

Hättest Du mal bitte einen Link zu der Tasche. Ich bin anscheinend zu blöd die zu finden. Vielen Dank.
  9. jester81

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

ABGELEHNT!!!! #livestreammusssein
  10. jester81

Machen oder meckern - zeiget eure Rähmen!

äh.... Nein! Kategorie: Rahmenbau-Fahrradrahmenselbstgebaut... Guten Morgen ;-)
  11. jester81

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Ich hab auch in Stahl investiert. Endlich guter Kaffee in der Firma. Bier habe ich eben bei Edeka entdeckt, der Kohletrimmer leistet #stahlkaffee #kohlebier #derrahmensiehtsogeilaus
  12. jester81

Oh, jetzt erst so einen schönen Thread entdeckt. Dann werde ich mich nachher mal einlesen. #darfmanhiernochmitmachen #ichwillauchsonBTR
  13. jester81

Ozeanix - Auf der anderen Seite der Welt

bisher hab ich auch nur mitgelesen, aber der Everest ist schon ein knaller. Und bzgl. Kilian bin ich auch mega gespannt! Danke für eure fantastischen Fotos und die schön geschrieben Berichte. Ich wünsche euch noch eine spannende Restreise.
  14. jester81

Altmetallentsorgung steht an. NISHIKI BUSHWHACKER.

mein Nishiki SRI-Team, über 20 Jahre in meinem Besitz! mittlerweile aber zum Singlespeed Daylidriver umgebaut. Leider habe ich kein Bild vom ursprünglichen Aufbau mehr. Ich liebe diesen Rahmen, unendlich viele KM abgespult und nicht kaputt zu bekommen.
  15. jester81

Trial in Hamburg

die D.o.D. fahren Trails nicht Trial... großer Unterschied!
Oben