Neues von Propain

Da sind wir in diesem Jahr leider nicht vertreten ;)
Nicht mal mehr das letzte Mal Publikums Day auskosten??? Na so was.
Wann lässt denn dann PROPAIN die Katze(n) aus dem Sack bzgl. Neuigkeiten und/oder Änderungen?
Aber wie ich Dich kenne Tobi, ist das wieder eine Übernachtentscheidung. :D
Ich würde es aber doch immer so machen und erst was bestellen wenn ich die Veränderungen kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, warum die SRAM GX 2x11 beim Tyee AM Free nicht mehr angeboten wird? Macht das Bike insgesamt 70 Euro teurer, wenn man 2x11 will, weil es jetzt nur noch die Shimano XT 2x11 mit XT-Kurbel gibt.
 
...ich glaube nicht, dass sich beim Tyee AM für 2018 Revolutionäres tun wird. Das wird sich eher auf geänderte Komponenten beschränken. Von daher wird es davon m.E.n. kein "echtes" 2018er Modell geben.

Davon gehe ich auch aus, wurde auch teilweise bestätigt. Ich hoffe mal, dass dann in den nächsten 2 Wochen entweder die GX 2x11 oder die Eagle 1x12 im Konfigurator auftaucht.
 
Schaut euch unser neuestes Video zu Propain Friends on Trail 2017 an!

Der gemeinsame Saisonstart mit unseren Friends ist für unsere Mitarbeiter und Teamfahrer immer ein Hightlight. In diesem Jahr organisierten wir für insgesamt 100 Teilnehmer ein langes Wochenende mit allem was zu einem lässigen Bikeurlaub gehört:

  • Geführte Touren-, Fahrtechnik- und Shuttleangebote mit den Teamfahrern und Mitarbeitern
  • Kleine Bike-Expo zum Testen neuer Bikes und Parts
  • Funduro Wettbewerb mit tollen Sachpreisen
  • Super Hotel, ausgelassene Beachparty und leckeres BBQ auf dem Trail

 
Schönes VID.
Kann man sich bei PP vorstellen ein komplettes Fahrwerk von Fox anzubieten (FREE). Oder gibt's einen Grund, warum nur die Gabel angeboten wird?
 
...ich glaube nicht, dass sich beim Tyee AM für 2018 Revolutionäres tun wird. Das wird sich eher auf geänderte Komponenten beschränken. Von daher wird es davon m.E.n. kein "echtes" 2018er Modell geben.

Denke ich auch. Ich hoffe nur, dass nicht wieder ein Preissprung von 250 € (Vergleich Tyee 1 2016 und Tyee Comp 2017). 250 € für eine etwas bessere Ausstattung sind nicht wenig... und wenn es zum 2018er Modell nochmal einen Sprung macht, wird der Preis (zumindest für mich) langsam etwas hoch.
 
Denke ich auch. Ich hoffe nur, dass nicht wieder ein Preissprung von 250 € (Vergleich Tyee 1 2016 und Tyee Comp 2017). 250 € für eine etwas bessere Ausstattung sind nicht wenig... und wenn es zum 2018er Modell nochmal einen Sprung macht, wird der Preis (zumindest für mich) langsam etwas hoch.
...um sicher zu gehen: Jetzt kaufen!
 
Ist nur b
Schaut euch unser neuestes Video zu Propain Friends on Trail 2017 an!

Der gemeinsame Saisonstart mit unseren Friends ist für unsere Mitarbeiter und Teamfahrer immer ein Hightlight. In diesem Jahr organisierten wir für insgesamt 100 Teilnehmer ein langes Wochenende mit allem was zu einem lässigen Bikeurlaub gehört:

  • Geführte Touren-, Fahrtechnik- und Shuttleangebote mit den Teamfahrern und Mitarbeitern
  • Kleine Bike-Expo zum Testen neuer Bikes und Parts
  • Funduro Wettbewerb mit tollen Sachpreisen
  • Super Hotel, ausgelassene Beachparty und leckeres BBQ auf dem Trail


Blöd nur, das man dafür extra nach Italien hätte fahren müssen.....
 
Zurück
Oben Unten