Neues von Propain

Heisst also 2.6 er passen auf jeden Fall, 2.8er müsste man sehen. Nur, wenn ich dann 2.8 er Reifen hab und die passen dann nicht, dann möchte die Reifen bestimmt einer von euch haben.. :).

Und von den Felgen her muss ich aber dann keine breiteren nehmen?
Wie wäre es, wenn Du Dir erst mal das Rad kaufst, dann die Reifen, die drauf sind probierst und dann, wenn es denn gar nicht passt, die Vorschläge, die hier gemacht wurden ausprobierst. Warum sollte Dir hier jemand die 2,8 abnehmen, die Du haben wolltest, die aber bei unseren Rädern nicht passen?
:bier:
 
Heisst also 2.6 er passen auf jeden Fall, 2.8er müsste man sehen. Nur, wenn ich dann 2.8 er Reifen hab und die passen dann nicht, dann möchte die Reifen bestimmt einer von euch haben.. :).

Und von den Felgen her muss ich aber dann keine breiteren nehmen?

hi,
wenns dich noch interessiert ich habe bei meinem spindrift 2,8er maxxis rekon verbaut, ohne probleme, ist sogar noch was platz am hinterbau links und rechts
lg marius
 
Das ist schwer zu sagen und ich habe mir angewohnt keinen voraussichtlichen Termin rauszugeben, da bei der ersten Rahmenlieferung viel dazwischen kommen kann. Vor 8 Wochen aber höchstwahrscheinlich nicht.
 
Propain Gravity Kids: Team-Event zum Saisonstart 2017

Pünktlich zum Start in die neue Saison kamen die Propain Gravity Kids zum ersten Mal für ein zweitägiges Teamevent zusammen. Auf dem Plan standen für den ersten Tag ein Besuch im Propain Headquarter sowie das Anpassen der Protektoren bei Ortema und für den zweiten Tag ein erstes Training mit Marcus Klausmann im „Stride“ Indoorbikepark in Straßburg.

 
was haben wir denn da für einen rahmen? :D
Screenshot 2017-06-14 17.23.44.png
 

Anhänge

  • Screenshot 2017-06-14 17.23.44.png
    Screenshot 2017-06-14 17.23.44.png
    876,9 KB · Aufrufe: 52
Was haltet ihr denn von dem aktuellen Twoface, das beom Blowout für 1899 angeboten wird?
Kenne mich nicht wirklich mit den Komponenten aus. Habe bis jetzt auf ein Canyon Spectral geschielt (gebraucht, Budget ca. 1700 Euro), aber wenn ich für 1900 ein neues Propain bekommen könnte... vorausgesetzt es kann mit dem Canyon mithalten und die Komponenten taugen was.

Bzw. gibt es (gab es in den letzten Jahren?) bessere Angebote im Blowout und ich sollte lieber bis zum Ende vom Jahr warten?

Vielen Dank im Voraus.

Madpat
 
Was haltet ihr denn von dem aktuellen Twoface, das beom Blowout für 1899 angeboten wird?
Kenne mich nicht wirklich mit den Komponenten aus. Habe bis jetzt auf ein Canyon Spectral geschielt (gebraucht, Budget ca. 1700 Euro), aber wenn ich für 1900 ein neues Propain bekommen könnte... vorausgesetzt es kann mit dem Canyon mithalten und die Komponenten taugen was.

Bzw. gibt es (gab es in den letzten Jahren?) bessere Angebote im Blowout und ich sollte lieber bis zum Ende vom Jahr warten?

Vielen Dank im Voraus.

Madpat

Das Angebot ist gut und die Komponenten für den Preis prima. Die Gabel macht was sie soll, ordentliche Bremsen, eine gescheite Vario-Stütze usw. Da bekommst Du bei Canyon nichts besseres für das Geld. Kommt natürlich immer darauf an, wo wie und was Du fährst und welche Ansprüche Du hast. Ich finde, das LTD Modell ist für den Preis eine echte Empfehlung.
Bzgl. Blowout kannst Du beim TwoFace nichts mehr erwarten. Das Modell ist ausgelaufen, daher der Blowout der restlichen Bikes. Ob und wann es bspw. ein Sondermodell zum Sonderpreis vom Tyee AM gibt - keine Ahnung. Solche Aktionen macht Propain immer wieder mit interessanten Angeboten.
Jedenfalls hättest Du bei einem Propain-Bike einen super Service und Du siehst es auch nicht an jeder Ecke.
 
Das Angebot ist gut und die Komponenten für den Preis prima. Die Gabel macht was sie soll, ordentliche Bremsen, eine gescheite Vario-Stütze usw. Da bekommst Du bei Canyon nichts besseres für das Geld. Kommt natürlich immer darauf an, wo wie und was Du fährst und welche Ansprüche Du hast. Ich finde, das LTD Modell ist für den Preis eine echte Empfehlung.
Bzgl. Blowout kannst Du beim TwoFace nichts mehr erwarten. Das Modell ist ausgelaufen, daher der Blowout der restlichen Bikes. Ob und wann es bspw. ein Sondermodell zum Sonderpreis vom Tyee AM gibt - keine Ahnung. Solche Aktionen macht Propain immer wieder mit interessanten Angeboten.
Jedenfalls hättest Du bei einem Propain-Bike einen super Service und Du siehst es auch nicht an jeder Ecke.

Und für mich als Ravensburger wäre es natürlich sehr cool, ein Fahrrad aus der Gegend zu fahren. Habe mal einen Thread eröffnet, da mir nicht ganz klar ist, welche Vorteile/Nachteile ich habe, wenn ich zum Twoface statt Tyee AM greife.
 
Und für mich als Ravensburger wäre es natürlich sehr cool, ein Fahrrad aus der Gegend zu fahren. Habe mal einen Thread eröffnet, da mir nicht ganz klar ist, welche Vorteile/Nachteile ich habe, wenn ich zum Twoface statt Tyee AM greife.
Also wenn Du eh vor Propains Haustüre sitzt: Greif zum Hörer, mach nen Termin und Du kannst auf den Trais dort die Bikes intensiv probefahren. Besser geht es doch gar nicht. Dann weißt Du, was passt. Als Ravensburger Mountainbiker ist man ja schon fast in der Pflicht...:bier:
 
Hi PP-Gemeinte, chief Roberts,
gibt es schon ein ca. Date wann die ersten Neuerungen für die 2018er kommen bzw. verraten werden :)??
Mich würde am meisten interessieren, ob beim TYEE CF alles beim alten bleibt oder PP mit auf den Zug springt und die Möglichkeit zu Verfügung stellt auf Plusbereifung zu wechseln. Denke die Geo bleibt für 2018 die gleiche?? danke
DD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi PP-Gemeinte, chief Roberts,
gibt es schon ein ca. Date wann die ersten Neuerungen für die 2018er kommen bzw. verraten werden :)??
Mich würde am meisten interessieren, ob beim TYEE CF alles beim alten bleibt oder PP mit auf den Zug springt und die Möglichkeit zu Verfügung stellt auf Plusbereifung zu wechseln. Denke die Geo bleibt für 2018 die gleiche?? danke
DD

Ich hoffe das PP nicht dem Mainstream nacheifert und zumindest bei der Geo seiner Linie treu bleibt. Ich bin jetzt mal zwei verschiedene Canyons (mit Race- und normale Geo) und auch ein Norco gefahren. Das Tyee liegt so satt und fühlt sich so gut an, ich würde aktuell nicht auf ein Strive oder Range wechseln wollen.
 
Zurück
Oben Unten