Neues von Propain

Wer weiß was die Zukunft bringt, nachdem Loic Bruni bei einem Interview auf die Frage "Wohin würdest du wechseln, wenn Specialized die Tore schließen würde?" mit Propain geantwortet hat :D

Ab Minute 52:28 - https://soundcloud.com/user-808908651/the-hkt-podcast-22-loic-bruni
Das wäre doch mal eine feine Konstellation:
Drei absolute Top-Piloten auf drei deutschen Versenderbikes :D
...wobei man erstmal noch ein bisserl Abwarten muss, was der Phil dieses Jahr veranstaltet. Vielleicht gibt es die Konstellation ja schon. :i2:

Das BIKE Festival in Riva steht vor der Tür und wir sind zum ersten Mal mit am Start! Wir freuen uns riesig auf das Festival und alle Besucher. Natürlich könnt ihr auch wieder unsere Bikes testen. Mit dabei haben wir das Tyee AM / Tyee AM Carbon, Tyee / Tyee Carbon, Spindrift und unsere Kidsbikes.

Wer unsere Bikes zusammen mit unseren Teamfahrern Angie Hohenwarter und Marcus Klausmann testen will, der kann dies auf geführten Shuttle-Touren am Freitag und Samstag um jeweils 10 Uhr machen. Infos und Voranmeldung bitte an [email protected]. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Expo_Plan_Riva_2017.jpg

Anhänge

• Expo_Plan_Riva_2017.jpg
    Expo_Plan_Riva_2017.jpg
    219,8 KB · Aufrufe: 50
Genau, fahrts alle an den Gardasee... :daumen:
Dann hab ich am verlängerten Wochenende im Vinschgau meine Ruh :D

...ja aber aber - huäääääh :heul::heul::heul:
I muas am Samstag a arbeitn, aber - Spitzkehren warn dann a scho Wurscht...
EDIT: Ihr braucht's bestimmt jemand, der zoagt wias ned gehd, oder?

Das BIKE Festival in Riva steht vor der Tür und wir sind zum ersten Mal mit am Start! Wir freuen uns riesig auf das Festival und alle Besucher. Natürlich könnt ihr auch wieder unsere Bikes testen. Mit dabei haben wir das Tyee AM / Tyee AM Carbon, Tyee / Tyee Carbon, Spindrift und unsere Kidsbikes.

Wer unsere Bikes zusammen mit unseren Teamfahrern Angie Hohenwarter und Marcus Klausmann testen will, der kann dies auf geführten Shuttle-Touren am Freitag und Samstag um jeweils 10 Uhr machen. Infos und Voranmeldung bitte an [email protected]. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anhang anzeigen 595896

Mein Junior würde gern mal das Yuma Probe fahren, aber deswegen fahren wir nicht an den Gardasee.
Kommt ihr auch mal in den Osten der Republik für Testaktionen?

Beerfelden scheint für Propain ja leider kein Event mehr wert zu sein, schade. Würde gerne mal ein Spindrift in L ausgiebig Probe fahren.

Ich suche noch was fürs WE!? Kann man noch zubuchen? :D#

/Tante Edit sieht grad, dass Du trainieren willst...

Haben das Spitzkehren-Wochenende bei Matze gebucht...ich hab mich grad noch so reingemogelt :)

Bus dürfte kein Problem sein...Hotels werden in der Tat schon knapp wenn man ned grad > 100/Nacht augeben will...

Zurück