krass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, dass sie auf Propain den Weltcup gewinnt, irgendwann.Weiter so - dann klappt es auch noch mit der vali![]()
er meinte in dem fall glaub die vali. die fährt zwar noch kein WC, aber das wird nur noch eine frage der zeit seinSie fäht doch gar keinen WC mehr oder habe ich da was falsches gelesen?

Ich hoffe, dass sie auf Propain den Weltcup gewinnt, irgendwann.

Das wäre doch mal eine feine Konstellation:Wer weiß was die Zukunft bringt, nachdem Loic Bruni bei einem Interview auf die Frage "Wohin würdest du wechseln, wenn Specialized die Tore schließen würde?" mit Propain geantwortet hat
Ab Minute 52:28 - https://soundcloud.com/user-808908651/the-hkt-podcast-22-loic-bruni

Genau, fahrts alle an den Gardasee...
Dann hab ich am verlängerten Wochenende im Vinschgau meine Ruh![]()

Genau, fahrts alle an den Gardasee...
Das BIKE Festival in Riva steht vor der Tür und wir sind zum ersten Mal mit am Start! Wir freuen uns riesig auf das Festival und alle Besucher. Natürlich könnt ihr auch wieder unsere Bikes testen. Mit dabei haben wir das Tyee AM / Tyee AM Carbon, Tyee / Tyee Carbon, Spindrift und unsere Kidsbikes.
Wer unsere Bikes zusammen mit unseren Teamfahrern Angie Hohenwarter und Marcus Klausmann testen will, der kann dies auf geführten Shuttle-Touren am Freitag und Samstag um jeweils 10 Uhr machen. Infos und Voranmeldung bitte an [email protected]. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Anhang anzeigen 595896
Ich suche noch was fürs WE!? Kann man noch zubuchen?Genau, fahrts alle an den Gardasee...
#...und was Edit nicht sieht, ist die gestrige, ganz konventionelle Durchsage am Telefon: Alle Herbergen voll!Ich suche noch was fürs WE!? Kann man noch zubuchen?#
/Tante Edit sieht grad, dass Du trainieren willst...
Ich suche noch was fürs WE!? Kann man noch zubuchen?#
/Tante Edit sieht grad, dass Du trainieren willst...