Aktueller Inhalt von Jhonnyzilla

1. J

Canyon Bikes in Action

auf dem bild springt zwar niemand oder ähnliches... aber es ist trotzdem extrem geil!!! hat was :) edit: ich wollte m ir das mal in groß angucken... geht aber nicht... da krieg ich nur nen riesen großen haufen von zeichen angezeigt ;) kannst du das irgendwo uploaden? wär nett ;) (brauche nen...
  2. J

Spezieller Adapter Sclaverand auf Autoventil

ich hoffe das war nicht ernst gemeint :lol:
  3. J

Spezieller Adapter Sclaverand auf Autoventil

hab ich grad in nem anderen thread gefunden :) http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=4338 ich hoffe den gibts auch im laden bei mir um die ecke... hab mal son teil wie oben abgebildet zurechtgesägt... der stift wurde reingedrückt und die luft verpuffte...
  4. J

Canyon Bikes in Action

@ oo7 & Canyon-Paul: na dann is das ja sehr geil :) dann hol ichs morgen gleich mal von der post ab (hatte es auf nachnahme bestellt falls ich noch zweifel bekomme)! :) thx für die auskunft!
  5. J

Canyon Bikes in Action

hmm ja ... gute idee mit dem 3rad^^ gibts die auch bei canyon?? ;) gibt es noch jmd der selber ein nerve AM oder ES hat und das, was oo7 gesagt hat bestätigen kann?
  6. J

Canyon Bikes in Action

ich hab mal ne frage (hab nirgendwo ne antwort gefunden, die es aufn punkt bringt): kann man mit dem nerve AM gut manual, endo und wheelie machen? bin in sowas noch totaler anfänger und hab mir das nerve am 5 in M bestellt (181cm groß und 86cm schrittlänge) und hoffe, dass ich damit gut...
  7. J

Nerve AM 7.0 - ich will es zurück geben.

Nerve AM 5 in M ausverkauft.... :heul: kommt vllt august nach... dauert mir aber zu lange :( mal schaun.... vllt pack ich nochma 200€ druf fürs nerve es 7... das wäre sofort lieferbar.... große unterschiede gibts zwischen nerve am 5 und es 7 net oder? ist die federung vllt sogar besser...
  8. J

thx für den tipp! aber ich hatte mal n Cube Acid Disc 07 in 20". Da war das Oberrohr 596mm lang und ich hatte mir da schon manchma gedacht, dass das n bissl zu lang is... vor allem, wenn man agil drauf sein will. beim canyon am5 in M sinds 590mm. also müsstes perfekt sein :)
  9. J

jut danke! jetzt muss ich nur noch hoffen dass ich noch iwie an nen am5 ran komme :rolleyes: Ich hab kA woher ich meine langes "Fahrgestell" (Beine^^) hab :lol: wohl von meiner mudda...;)
  10. J

juti! danke für die antwort! :) letzte frage: ;) würde auch was gegen L sprechen? (Bin 181cm groß und hab ne Schritthöhe von 86-87cm.)
  11. J

thx^^ :daumen: :lol:
  12. J

Hey! Ich "liebäugle" auch mit nem Canyon Nerve AM5! Bin 181cm groß und hab ne Schritthöhe von 86-87cm. Meine PPS-Empfehlung ist daher L. 2 kumepls von mir (kennen sich beide sehr gut aus damit... fahren aber net allmountain sonder der eine dirt und der andere slopestyle) meinten aber, ich...
  13. J

Specialized Pitch VS Enduro 2008

hey ich überlege auch mir das pitch comp zuzulegen! :) aber ich würds natürlich gerne erstma probefahren bevor ich es bestellen lasse... weiss einer von euch wo es in berlin noch eins gibt (hab aber auch schon in fast jedem laden angerufen :( ) oder hat einer in berlin das pitch, was er mal zu...
  14. J

MTB als Bausatz selbst zusammenbauen

ich überlege auch mir vllt selbst ein bike zusammen zu bauen.... und mit dem preis wär ich mir mal net so sicher... immerhin kommen ja bei komplettbikes noch die marge (geld was der bikeshop verdient) und das geld, was der hersteller verdienen will, dazu... marge ist soweit ich weiss ungefähr...
  15. J

MTB als Bausatz selbst zusammenbauen

ich überlege auch mir vllt selbst ein bike zusammen zu bauen.... und mit dem preis wär ich mir mal net so sicher... immerhin kommen ja bei komplettbikes noch die marge (geld was der bikeshop verdient) und das geld, was der hersteller verdienen will, dazu... marge ist soweit ich weiss ungefähr...
Zurück