Aktueller Inhalt von jibber80

1. jibber80

Scor 4060 LT im Test: Vollspaß voraus

Hallo zusammen ich möchte mir gerne ein scor 4060 LT zulegen und möchte es mit Factory Fahrwerk fahren,genauer dhx2 am Heck.Nun bin ich so‘n Fliegengewicht von 63kg fahrfertig bei 1,72m. Ich finde leider keine Ansätze in Sachen federhärte,bei meinem 2022er Rallon m-Team hatte ich eine...
  2. jibber80

Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

Hi, ich habe mich (1,72m) beim 2022er für M entschieden.mit freundlichen Grüßen David
  3. jibber80

Neues Orbea Rallon 2022 im ersten Test: Orbea? Oh Yeah!

Hallo,habe hier etwas mit gelesen.habe da fragen die mir jemand von euch mit empfehlenden Tipps beantworten kann.Ich fahre Aktuell seit 3 Jahren ein 2019er m Team in S/M 1,72m 60-63kg fahrfertig.Zum Fahrwerk 2019er Gabel,nach Fox Angaben eingestellt kann ich die Gabel bis gut 1-1,5 unter die...
  4. jibber80

Prime Rocket und Thunderflash: Der Gründer der neuen Bikemarke im Interview

Hallo Zusammen ich Interessiere mich natürlich für das Thunderflash!! Aktuell fahre ich ein 2019er Orbea Rallon M-Team in S/M mit 1,72m,62kg Fahrergewicht.Leider beklagen mich beim Rallon innerhalb kürzester zeit in der ebene(auf dem Weg zum Trail/oberallgäu),Handgelenkschmerzen mit Taubheit...
  5. jibber80

Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Die Kette ist übrigens auch gekürzt.
  6. jibber80

Der klong kommt vom Hinterbau,auf den Streben ist slapper-tape,ja habe Sram.
  7. jibber80

Hallo,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.habe ein 2019er m-Team (mit alter 150er Wippe)und wiege 63kg fahrfertig.komme aus dem Allgäu mit dementsprechenden Trails.bei mittleren bis schnellen Schlägen wird das bike laut,die Kette schlägt und das ganze wird mit immer von einem...
  8. jibber80

Klar,wäre halt schon geil(optisch).hatte nichts mit falschen ersten Eindrücken oder gar Enttäuschung zu tun.keines falls.total verliebt!
  9. jibber80