Aktueller Inhalt von Jillmec

1. J

Nimm ihn in die Hand......den Griff!!!

meine lösen sich auch immer auf. hab bisher immer schraubgriffe gehabt(cube, velo ..sind ja alle baugleich). ohne handschuche fahren geht da garnicht, da man sonst ohne ende den gummi abrieb an den händen hat.
  2. J

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

So Designs sind schon Cool, man sieht kleinere löcher oder so nicht so Stark wie bei Schwarzen Sätteln wo immer das weiß-gelbe Polster Durchscheint. Solange das Dekor auch hält echt nicht schlecht.
  3. J

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

schon schick aber ohne "wisch"-daumen schon ein wenig das thema verfehlt.
  4. J

www.berg-ab.de Erfahrungen

Super der Shop. Günstig, nett und günstig, was will man mehr. Hatte ein Dämpfer bestellt bei dem keine Buchsen bei sein sollten, waren aber welche drin sogar genau passend zu meinem Bike :D!
  5. J

Suche ein Schnäppchen Thread

hi hat wer nen tip wo ich günstige flatpedale herbekomm? sollten unter 400g wiegen und ned teurer als 45 euronen sein. thx schon mal
  6. J

Dauernd platte Reifen, was mach ich falsch?

vieleicht ein kleiner span in der felge der sich ab und zu mal durch ein loch schiebt?
  7. J

Die besten "Fussvolk"-Sprüche - Teil 2

Letzte woche wollte mich doch Tatsächlich eine Frau mit ihrem Teleskopschlagstock verbrügeln :D! Ich kam von ner Tour, 100m vor der Haustür, fahre ich eine Einbahnstraße in falscher richtung. Die ist natürlich für Fahrräder freigegeben. Da kommt mir ein dicker BMW entgegen und hält immer...
  8. J

Suche ein Schnäppchen Thread

tag auch weiß wer zufällig wo ich einen günstigen dämpfer ebl:165mm herbekomm. das beste was ich bis her gefunde hatte war ein sr suntour epicon lodp für 109€. hat wer was besseres im angebot? thx
  9. J

RS9 Epicon LOD fährt nicht ganz aus nach Luftverlust?

mh das heist wohl das ich das ding in die tonne kloppen kann. naja hat ja immer hin 27 monate ohne jegliche wartung überstanden.
  10. J

Versichert?

Also bei meiner Hausrat wurden unsere Bikes kostenlos zum Neupreis versichert, auch gegen Vandalismus und das in ganz Europa. Man muss sich nur mal ein wenig mit seinem Versicherungsfutzi hinsetzen und ihm sagen was man will.
  11. J

RS9 Epicon LOD fährt nicht ganz aus nach Luftverlust?

Hi gestern als ich auf Tour wollte hab ich nach knapp 100 m gemerkt das mein Dämpfer die komplette Luft verloren hatte. Mh nix bei gedacht und wieder nach Hause und wollte ihn aufpumpen. Leider fährt er nur noch knapp 2 cm aus bei 250 psi, auch mit ziehen am Sattel und Drücken am Rad gehts...
  12. J

Brille ohne Bügel

also die brillen bei aldi oder lidl haben eigentlich immer austauschbare bügel, da kann man dann so ein band dranmachen.
  13. J

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

ich hab mal ne frage an die speci specis :D! nicht alle stumpjumper haben den brain-dämpfer oder?
  14. J

Dämpferpumpe auch für Reifen

auf kleineren touren habe ich auch meist nur meine dämpfer pumpe mit. reicht ja das man 1-1.4 bar drin hat und dann gemütlich zur nächsten tanke oder kollegen rollt wo man ordentlich aufpumpen kann. gibt zwar beim aufpumpen nen tennisarm, aber wer nix anderes hat ist damit doch super bedient...
  15. J

Zeigt her Eure Radons!

Hier mal mein QLT Team Only von 2009
Zurück