[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Den 66Sick Espacio Libre hatten wir schon im Fahrbericht und waren durchaus davon angetan. Jetzt soll auch einer von Euch in den Genuss des ergonomisch korrekten, stylischen Sattels kommen. Unter allen Usern, die in diesem Thread innerhalb einer Woche einen Beitrag schreiben, verlost 66Sick-Chef Sascha Meyenborg den passenden Sattel.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Kann mir einer sagen was das "whats my Size Kit" kann und wie es funktioniert?
Wahrscheinlich ein Stück Wellpappe um den Sitzknochenabstand zu bestimmen und eine Anleitung bei welcher gewünschten Haltung welcher Zuschlag für die Sattelbreite ausgewählt werden soll.
siehe auch [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=9cxUWdKeBIE"]bikeomania - Ermittlung der korrekten Sattelbreite - YouTube[/nomedia]

habs grad mal gelesen. Sehr interessant.
Ich hatte noch nie nen Sattel nach Arschmaß, nur nach Augenmaß.
Also wenn sich bis jetzt noch keiner gefunden hat der ihn will?!
ich möchte ihn gern haben!!!

So Designs sind schon Cool, man sieht kleinere löcher oder so nicht so Stark wie bei Schwarzen Sätteln wo immer das weiß-gelbe Polster Durchscheint. Solange das Dekor auch hält echt nicht schlecht.

Sollte es noch öfters bei Sätteln geben mit den unterschiedlichen Breiten! Wenn man mal keinen "Normarsch" hat, wird es dan oftmals schwierig einen angenehmen Sattel zu finden.

Zurück