www.berg-ab.de Erfahrungen

hi,
ich denke,das ist keine werbung im klassischen sinne.damit spreche ich nicht alle ibc mitglieder an,nur einzelpersonen,die meine privatanzeige oeffnen.

Mit verlaub, aber das ist Werbung und zwar sehr Zielgruppenoreintiert.
In den Bikemarkt gehen doch hauptsächlich die IBC User die Teile suchen.

letzendlich stört mich das ja auch nicht, aber wenn das jeder online-Shop machen würde, dann wird der Bikemarkt zu einer reinen Werbeplattform.

...ist nicht bös gemeint, nur meine Meinung.

Wenigstens sind bei Markus kaum Katalogbilder.
Ich hab auch schon Bremsbeläge gekauft und er hat mir auch bei der Auswahl geholfen.
Ich denke das der "Zimmy" oder wie der auch heißt, auch ein Händler ist :D
Aber ich sag da mal nix...
Solange es nur zwei drei Stück sind, mir egal! Sollen auch nur die wirklichen Angebote sein!
Und nicht Sachen für den "normal" Preis wie es den überall gibt.

Mit verlaub, aber das ist Werbung und zwar sehr Zielgruppenoreintiert.
In den Bikemarkt gehen doch hauptsächlich die IBC User die Teile suchen.

letzendlich stört mich das ja auch nicht, aber wenn das jeder online-Shop machen würde, dann wird der Bikemarkt zu einer reinen Werbeplattform.

...ist nicht bös gemeint, nur meine Meinung.

hi,
natuerlich ist es zielgruppenorientiert,waehre schlimm wenn ich voellig artfremde (lebensmittel oder gebrauchtwagen ..in der art)artikel anbieten wuerde.glaube,dann wuerde es wirklich nerven.
gruesse an alle,
markus

hi,
natuerlich ist es zielgruppenorientiert,waehre schlimm wenn ich voellig artfremde (lebensmittel oder gebrauchtwagen ..in der art)artikel anbieten wuerde.glaube,dann wuerde es wirklich nerven.
gruesse an alle,
markus

Kommt auf den Preis an :lol:

Aber solage nicht dutzende Händler den BM mit jeweils 300 Angeboten vollspamen ist doch alles cool.
So wie es jetzt ist ists gut, und irgendwie muss ja jeder über die Runden kommen, von daher würde ich da jetzt auch "keinen Riegel vorschieben".

MfG

Muss den Shop mal wirklich loben! Habe jetzt zum ersten Mal bei Berg-Ab bestellt und war absolut zufrieden. Alle meine Fragen wurden schnell und restlos beantwortet, Versand war top und die Ware ist auch top. Großes Lob!! :daumen:

Ich wünsche Markus auch viel Glück. Ich kenne ihn noch von früher oder besser wir hatten gemeinsame Kumpels. (schon mehr als 10 Jahre her)
Inzwischen bleibts beim Hallo.

Was ich sagen wollte: Wenn ich Markus mal in den letzten Jahren begegnet bin, dann seit Jahren immer mit einem MTB, irgendwelchen MTB-Teilen oder mit seiner Tochter.

Ich habe gerade über Google mal geguckt, wie sich der Laden macht und bin dann hier gelandet. Der ahnt nichtmal wer ich bin.

Kann Mürre nur beipflichten. Absolut spitze! Zur Zeit mein bevorzugter shop. Bestell da immer wieder gerne. Top Kommunikation und schnelle Antworten von Markus. Alles sehr persönlich und zuverlässig. :daumen:

Ich wünsche Markus auch viel Glück. Ich kenne ihn noch von früher oder besser wir hatten gemeinsame Kumpels. (schon mehr als 10 Jahre her)
Inzwischen bleibts beim Hallo.

Was ich sagen wollte: Wenn ich Markus mal in den letzten Jahren begegnet bin, dann seit Jahren immer mit einem MTB, irgendwelchen MTB-Teilen oder mit seiner Tochter.

Ich habe gerade über Google mal geguckt, wie sich der Laden macht und bin dann hier gelandet. Der ahnt nichtmal wer ich bin.

hi,
stimmt..habe keinen blaßen schimmer...
10jahre? mhhh... waren wilde zeiten :-)
gruesse,
markus

muss hier auch mein lob preis geben... auch sonntags werden fragen beantwortet, das ist schneller service... natürlich bei dem bestimmten preis gleich zugegriffen und prompt geliefert... nicht alles günstig, aber schnäppchen sind zu finden... top!!! und danke...

Ich war nur einmal vor Ort, ist echt ein guter Typ. Die Leute aus meiner Gegend kaufen so ziemlich alle dort und alle sind schwer zufrieden.

Könnt ein gekaufter Post sein, ist es aber nicht :). Ich glaub, die Leute sind zufrieden, weil er da wirklich Bock drauf hat und sich dementsprechend auch bemüht :daumen:

Jap, echt guter Shop.
Hab gestern meine Joplin 4 abgeholt, Preis war auch super.
Und nen netten Plausch gabs noch obendrauf, echt cool die Jungs. :)

lass mich raten, die xtr scheibenbremse die vor kurzem sehr günstig war??? konnte ich nicht widerstehen...

Top laden! Schnäppchen fürs bike meiner Freundin gemacht und wurden schnell geliefert! 1x Hone Bremse dualcontrol v+h für 50 € und dann das Hammerschnäppchen die Reba Team für günstiger als gebraucht!

Weiter so!

Super der Shop. Günstig, nett und günstig, was will man mehr. Hatte ein Dämpfer bestellt bei dem keine Buchsen bei sein sollten, waren aber welche drin sogar genau passend zu meinem Bike :D!

Reba Team am Sonntag bestellt und Donnerstag war sie da, trotz Vorauskasse!
Preislich unschlagbar:
meine erste Reba Team mit 20mm Steckachse (ebay) : 245€
die zweite Reba SL 9mm (Bike-Discount) : 250€
und jetzt für 199,93 bei berg-auf.de

einfach und gut!

Für mich ist der Shop auch eine Empfehlung wert. Gute Preise, schnelle Rückmeldungen bei Fragen und schnelle Lieferung. Hab vor kurzem für eine Freundin ne`Bremse bestellt, lief bestens!

Bei berg_ab.de gabs eine kleine Reklamation (fehlendes Ausfallende an einem Frame - kann passieren), aber das war innerhalb von zwei Tagen

ich glaube das liegt weniger an Markus, sondern eher an seinem Lieferanten ;)

Ich muss auch defintiv auch mal mein Lob aussprechen :daumen:
Einmal bestellt und es wird nicht das letzte gewesen sein!

LG Jens

Bestelle gerne bei Markus. Preise, Service und Produkte passen und ein Start-Up unterstütze ich auch lieber als die etablierten Platzhirsche.

Der "Showroom" ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber meine Pizza schmeckt auch aus der Bude am Besten, wo das Gesundheitsamt es schon aufgegeben hat :D;)

Gruß Thorsten

Zurück