Aktueller Inhalt von JimBob

1. JimBob

DER Cube Reaction Thread

Nach vielen, vielen Jahren mit einem LTD3, war's nun endlich an der Zeit was Neues zu holen. Pünktlich nachdem der super Sonnen November sich verabschiedet hatte :-( ist dann auch endlich mein Reaction SL 2012 angekommen ;-) Jetzt muss es wohl bis zur neuen Saison im Keller warten...
  2. JimBob

Cube reaction sl 2011 o. 2012 oder Grand Canyon AL 9.0

Hi, nur zur Info, es ist ein Reaction SL 2012 geworden. Das Canyon gibt's 2012 nur in der SL Version und die ist deutlich teurer als die diesjährige 9.0 Version. Auf das Cube hab ich beim Händler meines Vertraunes 10% !! auf's 2012er Modell bekommen. Da macht's keinen Sinn mehr das 2011er Modell...
  3. JimBob

Cube reaction sl 2011 o. 2012 oder Grand Canyon AL 9.0

Hi, ich stehe vor einem kleinen Dilemma 1. http://www.bike-discount.de/shop/a36526/reaction-sl.html An und für sich ist dieses Angebot schon sehr zum schwach werden. Wenn da nur die Lackierung nicht wäre. Find ich nicht so toll. Aber der Rest passt schon 2...
  4. JimBob

Albgold Trophy 2011 Streckenlängen

Hi, ich hatte gestern bei der Kurzdistanz der Albgold-Trophy knapp 35km und 650 Hm auf der Uhr (Polar gemessen), ein Kumpel von mir auf der Langdistanz 115km (GPS gemessen). Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen? Sind ja schon ordentliche Abweichungen von der Ausschreibung. Thanks...
  5. JimBob

Gonso Albstadt MTB am 15. Juni

Hi, war das erste Mal dabei und fand's klasse. Wetter gut, Strecke (für mich) gut, Laune gut ;-) Nur eine kleine Anmerkung, auf meiner Uhr hatte ich knapp 2 Minuten weniger, als bei der offiziellen Zeitmessung. Bei einem Kumpel ähnlich. Haben die ab Startschuss gemessen? Find ich blöd, da...
  6. JimBob

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Da wär ich auch gern dabei. Gruß Reiner
  7. JimBob

Iron Bike Einsiedeln

Hi, wer ist denn dieses Rennen schon mal gefahren und kennt die Strecke ein bischen? Ich möchte da im September teilnehmen bzw. bin schon angemeldet und die 77km Runde fahren und hab mir mal die Steigungsprozente ausgerechnet. Ich komme da an einer Stelle auf 12.2% auf 2.2km und dann nochmal...
  8. JimBob

Albstadtbikemarathon

Hi, bin diesen Marathon auch mitgefahren (Nr 912). Liegt quasi vor meiner Haustür. Es war mein erster und ich ziehe meinen Hut vor euren Zeiten. Bis ich dahin komme, muss ich wohl noch ein paar KM und HM abreissen. Aber ich stimme zu, die Stimmung war super. Nahezu entlang der ganzen...
  9. JimBob

Hi, Vo dr Alb ra

Hi, seit neuestem habe ich (35) mir ein MTB zugelegt. Normalerweise bin ich eher mit dem motorisierten Zweirad (siehe meine HP : http://www.runke.de) in den Bergen unterwegs, aber so langsam wird's Zeit, mal etwas mehr für den Körper zu tun. 1. Schritt war das Rauchen aufzuhören (Was bin ich...
Zurück