Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht

→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen

Woher habt Ihr gewußt das ich eine Sportbrille suche? Habe die Produktinfo gelesen, tolle Sache. Bin gespannt ob ich gewinne.

Och, ich würd mich auch drüber freuen ^^
Diese anderen optischen Gläser zum dahinterschnallen sind ja irgendwie auch nix. Da ist das wirkich ne gute Idee!

Ich bin auch dabei.

BTW: hat jemand Erfahrung mi der Brille, ich komme mit allen bisher getesteten Brillen nicht zurecht, da ich mit den Wimpern an die Korrekturgläser stosse, auch beim neuen adidas Clip.

RolfBe

Find ich ist ne gute Sache. Bin ich auch dabei. Wollte mir schon immer mal eine Sonnenbrille mit Korrektur kaufen, da diese aber meistens um die 300 Euro gekostet hätten hab ich es erst mal gelassen.

Das wäre super,
mit so einer geilen Brille könnte ich endlich auf dem Trail richtig gas geben und dabei immernoch die Strecke sehen. Endlich einmal ein durchdachtes Tei, geil.
Wenn ich das nur hätt,
das wäre richtig nett.
Biken und dabei noch richtig sehn,
das wäre wunderschön.
Alle würden mich beneiden,
mit diesem Teil wäre ich nicht bescheiden.
Perfektes Outfit, guter Sitz.
Da könnt ich biken wie der Blitz.

Viele Grüße

Ralf

... ja, kann ich sehr gut gebrauchen.

Da es bisher die optimale Brille nicht gab, fahre ich immer mit einer ausgemusterten normalen Mehrstärkenbrille. :(

Aber bitte mit Mehrstärkengläsern! Ich bin nicht mehr der Jüngste ... :cool: ... ;)

Gruß Ralf :)

Zurück