Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

Aus der Nähe von Stuttgart kommt Ludwig Widmann, selbst begeisterter Mountainbiker und Snowboarder. Ludwig ist Augenoptikermeister und war genervt von der Tatsache, dass Sportbrillen mit optischer Korrektur (= Sportbrillen für Kurz- oder Weitsicht


→ Den vollständigen Artikel "Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Gehöre auch zu den fehlsichtigen und deshalb arg geldgebeutelten Bikern. Die beschriebene Brillenvariante klingt echt interessant. Fahre aktuell mit 'ner älteren evileye durch die Wälder und könnte durchaus was neues gebrauchen.
 
Sehr schönes Produkt!

Für mich als fahrende Blindschleiche wäre das auch langsam mal sinnvoll sich so ne Brille zu besorgen.
Bin also auch gern bei der Verlosung dabei!

Gruß Patrick
 
Hab' heute erst den Newsletter bekommen. Wieso wisst ihr schon 2 Tage vorher von diesem Thread bescheid?

Könnte wirklich so eine Brille gebrauchen. Bin ein ziemlicher Blindfisch mit -7 und -6.5 dioptr.. Ob man das noch ausgleichen kann bei dieser Brille?
 
Mist ich bin erst Nr. 587, soviel Brillen habt Ihr nicht da :confused:

Na nehmt mich trotzdem damit ich nich' länger blind über die Trails fahre...:cool:
 
Endlich klare Sicht beim Fahren!!
Auf diese Preisgünstige Lösung haben wir doch schon lange gewartet!

Ich würde auch gerne eine haben! :daumen:
Vielen Dank im Voraus!
 
Diese Brille hat alles was eine Bikebrille mit Korrektur braucht, der Preis ist top,sieht gut aus ,und kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, da ich eine neue suche, Ich will auch mitmachen !!!!!:daumen:
 
Ich würde auch ganz gerne mitmachen - wobei ich zugeben muss, dass ich mit meinen (viel zu teueren) Brillen auch ganz glücklich bin... Ich hoffe, dass ich vergleichen darf... ;)
 
Zurück
Oben Unten