Aktueller Inhalt von Jimmy Glitsch

1. J

Sprungparadies

Moin,wollt nicht immer allein auf den Trail.Bin heute da.Wegbeschreibung und Fotos auf www.sprungparadies.de! Also,bis später...
  2. J

11/8"-gabelschaft, vorbau für 11/4"

Ja von Syntace,ist glaub ich auch ein bild im neuen Workshop
  3. J

Was wünscht ihr euch an nem Stahl-Dirtbike?

Lest euch doch einfach erstmal durch was ich gepostet hab! Ich wollte NICHT wissen welcher Rahmen der beste ist.Irgend etwas stört einen doch an jedem Rahmen.DAS will ich wissen...
  4. J

Was wünscht ihr euch an nem Stahl-Dirtbike?

Ist jetzt mal so ne Umfrage.Ich will nicht wissen welches das beste ist sondern ihr tut mal so als könntet ihr euch eins bauen,ohne Einschränkung,halt euern Traumrahmen.Ich will alles wissen,Geometrie,Oberrohrlängen,Radstand.Ausfallenden(BMX oder normal),Reifenfreiheit usw. Los Jungs und Mädels...
  5. J

Kiez Pro mit 24"

Was meint ihr?Mit ner Dirtjumper die 110mm hat.Was meint ihr denn so allgemein zu 24"Laufrädern am Dirtbike?
  6. J

Gesamt-Durchmesser bei 24''-Laufrad

Also die Schwalbe "Space Dh" find ich ziemlich leicht,Gewicht weiß ich nicht aber halt so vom Hochhebegefühl her.Die sollen auch nur 2,35er sein sind aber viel viel breiter so in eingebauf
  7. J

suche SILBERNE syncros-stütze

Gibts noch bei MSP in Hamburg,die haben auch ne web adresse,die hab ich aber nich im kopf. must mal Googeln
  8. J

suche gabel und rahmen

Ne xc-51 hätte ich für dich und nen Raleigh "chill" so ca in der Rahmenhöhe die du meinst,ist aber Alu in Stahlmuffen geklebt.Preis VS Kannst ja mal ne PM schreiben
  9. J

Progressive Federn

Also ich hab da ein Radl da ist der Hinterbau eher degressiv,jetzt hab ich mir überlegt das ich das doch mit ner Progressiv gewickelten Feder ausgleichen können müßte(schwerer satz dem!) Meint ihr das geht?und wenn ja,wo bekomm ich so ne Feder für nen190mmRS Prodeluxe.
  10. J

Syncros 1 1/8 Ahead Vorbau Tausch?

Ich würd dir einen schenken,der hat aber unten ne ziemliche beule und ist glaub ich länger als 135! nem gaschenkten Gaul.....
  11. J

Raleigh"Chill"

Ich hätte da nen Rahmen"Raleigh Gill oder Chilli",der ist klassisch würd ich sagen,ist einer von den gaaanz alten Alurahmen(Alurohre in Stahlmuffen geklebt)mit original starrgabel.DX Schaltwerk und Umwerfer,den will ich Verkaufen.Ich glaub19"Rahmenhöhe.Bei interresse PM(Privatmail)an mich.
  12. J

Dynamics Alien??

Wenn das deiner ist auf dem Foto dann hast du den ja auf gaanz wenig Federweg und vooollle Progression eingestellt. Wenn man den jetzt auf 20cm einstellt ist der hinterbau doch degressiv(=schlecht). Ich hab jetzt nen dämpfer mit 200mm länge und 50mm Hub drinn damit schafft der rahmen 12.5cm in...
  13. J

Dämpfer mit viel Hub

Moin, hey ich wohn so inne "Peripherie"von Hamburch,aber ich schrub ich such nen Dämpfer mit mehr Hub,25mm bei 200mm ist ganz schön lau. Wo fährst du denn so in Hämbörg!
  14. J

Dynamics Alien??

Leute,ihr kennt den wirklich nicht? Eingelenker,fette Lagerung,Federweg einstellbar von 10-20cm in 2cm schritten,Geometrie einstellbar wie bei Hot Chillies und so mit so "Lochschienen am Rahmen und der Schwinge wo man so den Dämpfer versetzen kann:
  15. J

Dynamics Alien??

Ne,hab ich nicht,ist halt n Dynamics Alien war vor drei Jahren oder so im DH ziemlich geläufig!
Zurück