Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist mir doch egal wie breit mein Reifen ist...Original geschrieben von karkas
sei doch froh
hab ihn mir auch bestellt![]()
Original geschrieben von Waldarbeiter
so, jetzt hab ich nachgemessen...
Durchmesser: ca. 63,5 cm
Reifenbreite: ca. 6,5 cm tztztz... das soll eigentlich ein 2.35" Reifen sein...![]()
ist mir doch egal wie breit mein Reifen ist...
sind halt 2.55"![]()
ne, höchstens noch ein bisschen, weil ich mein Rad net audgebaut habe und deshalb nicht genau in der mitte messen konnte... sagen wir: max. 64 cm aber mehr netOriginal geschrieben von theworldburns
das wären genau 25 zoll... naja ich denk es is ebbes mehr oder?
ne, höchstens noch ein bisschen, weil ich mein Rad net audgebaut habe und deshalb nicht genau in der mitte messen konnte... sagen wir: max. 64 cm aber mehr net![]()
2,5 kg? naja, es geht...Original geschrieben von GummiUnten
OK Merci fürs nachmessen
Noch eine Frage: 2,5kg fürs Vorderrad is ja wohl schon ein bißchen heavy duty!! Gibts eigentlich für 24'' auch "normal"-schwere Reifen und Felgen?
Ich meine, is ja irgendwo unlogisch daß 24''-Räder grundsätzlich schwerer sind (sein müssen) als 26''?!?
Servus,
Robert
2,5 kg? naja, es geht...
24" ist halt schon eher für den DH/FR-Bereich gebaut, deshalb macht es eigentlich keinen Sinn relativ leichte Teile (Felgen etc.) zu bauen...
Schwalbe hat einen Reifen für die Votec-Roughrider gebaut, der soll relativ leicht sein, allerdings weiß ich net, ob man den irgendwo kaufen kann.