Aktueller Inhalt von jiri

  1. J

    [Suche]Ersatz für mein VSF T-100

    Es ist übrigens ein VSF T-700 geworden. Bin soweit zufrieden, kein Vergleich zum T-100. Muß nur noch den passenden Sattel finden ;-)
  2. J

    [Suche]Ersatz für mein VSF T-100

    Ja, das VSF 500 bzw 700 stehen in der engeren Auswahl...da müsste ich mal zu nem Händler gurken. Das Cube Travel hat mir sehr gefallen, leider hat das nur ne 1x Kurbel. Bin mir nicht sicher, ob mir die 12 Gänge reichen würden. Hab außerdem gelesen, das Verschleiß und Verschleißkosten bei...
  3. J

    [Suche]Ersatz für mein VSF T-100

    Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit ein VSF T-100, mit dem ich prinzipiell ganz zufrieden wäre. Hab mich damals für dieses Rad entschieden, weil ich ein sorglos Bike haben wollte. Habe extra auf Federgabel, Disc Bremse und Kettenschaltung verzichtet, weil ich es einfach halten wollte. Leider...
  4. J

    O'Neal Fury Helm in schwarz, ungetragen. Ab 1 Euro

    O'Neal Fury Helm in schwarz, ungetragen. Ab 1 Euro klick mich
  5. J

    Specialized Enduro Expert L 2009er

    Ab sofort auf Ebay, ab 1 Euro klick mich
  6. J

    Specialized Enduro Expert L 2009er

    Verkaufe mein 2009er Enduro Expert in L mit vielen Top Teilen Specialized Enduro Expert L 2009er
  7. J

    Eurobike 2009 - Specialized Enduro 2010 ausprobiert

    Die Sattelstütze gibts doch schon länger, auch einzeln zu kaufen. Im Stumpjumper-Forum.de haben sie ein paar und die sind bis jetzt zufrieden, so weit ich weiß.
  8. J

    Canyon verweigert Garantie/Gewährleistung

    In Anbetracht der dummen Ausgangsfrage ist mir nix besseres eingefallen...tut mir so leid :heul:
  9. J

    Canyon verweigert Garantie/Gewährleistung

    1. Was hat deine Frage mit Canyon zu tun? Die gibts ja wohl in England eher nicht 2. Kann mir nicht vorstellen, das ein Hersteller das so akzeptiert. Wirst das defekte Teil/Rad wohl nach England schicken müssen und auf die Reperatur warten. Ist aber auch nicht so schlimm, hast doch viel Geld...
  10. J

    Specialized Enduro SL 2007 (s.-w., pro, exp., comp)

    13KG, nix dran verändert? Kannste bitte mal nen Bild an der Waage machen? :)
  11. J

    Gabel Specialized E150 SL in weiss und DT 420 LRS

    Gabel Laufradsatz
  12. J

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

    Haste mal Sattel bzw. Sattelstütze gecheckt? Kann auch gern mal knacken in dem Bereich.
  13. J

    Sicherheit im Bikemarkt: Verkäufe nur noch nach Angabe der Adresse des Verkäufers

    Verstehe jetzt immer noch nicht, wo das Problem ist, wenn hier nen paar Händler günstig Zeug anbieten. WIllst du deinen gebrauchten Kram teurer verkaufen, als die Dealer ihr neues Zeuch und ärgerst dich deshalb?
  14. J

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

    Alles klar, danke und sorry ;)
Zurück
Oben Unten