Aktueller Inhalt von jizza

1. jizza

[Verkaufe] Thread

@ mtb-trialer: Kann ich dir leider nicht sagen. hab auch nach recherche nichts brauchbares gefunden. aber ich denke so ca 1.9-2 kilo ;-) @Benjy: also wenn es sich dann irgendwann lohnen sollte die teile auch einzeln zu verkaufen dann werd ich auf dich zurückkommen... nur mir nützt das nichts...
  2. jizza

[Verkaufe] Thread

Servus Leute, Ich verkaufe schweren Herzens aber auch mit freude auf mein neues Bike mein Koxx XTP 26". Das Bike ist gerade 4 Monate alt und noch TOP in Schuss... Trialübliche Gebrauchsspuren sind nicht zu vermeiden aber das könnt ihr euch an den Bildern ansehen. Das Bike wurde zum Teil beim...
  3. jizza

20" Zoll Innenlagerhöhe

HI, hab mal ne frage, wie hoch ist eigentlich das Innenlager bei nem 20" Trialbike??? Habt ihr schon erfahrungen gemacht mit dem Python, weil bei dem isses ja so 5,5 cm über null... wie fährt sich das?? was gibts für vor bzw. nachteile... greetz jizza..
  4. jizza

n passender rahmen für mich??

hey leute... ich will ja niemanden in seiner euphorie bremsen, ich find ja ganz nett von euch ie ihr euch um mih kümmert, aber guggt doch mal aufs datum ;-) des erstellungsadatum... und robi, glaubst ich tausch mein koxx gegen dein megamo (ohne das schlecht zu machen) :rolleyes: also...
  5. jizza

VR Felge?! was fahrt ihr?

Hi, mhh war mir ni sicher ob hier rein aber ich denke schon... also geht darum hab noch ne aley dx 32 rumliegen, kann se aber hinten ni verbauen da ich hinten die try all drinne habe... was meint ihr? kann ich die ni auch vorne fahren?? gut is n stück breiter als meine 521. hat jemand...
  6. jizza

Lieferzeiten bei Koxx

Besser geht es nicht... danke aramis.
  7. jizza

Lieferzeiten bei Koxx

Hallo alle zusammen, ich abe vor mir in den nächstem monaten ein neues Bike aufzubauen. Ich dachte beim Frame an ein Koxx Levelboss 1065, und bei manchen Parts halt auch was von Koxx... Jetzt wollt ich euch fragen ich am gescheitesten an die Teile komme, kann man einfach über die Koxx...
  8. jizza

Biiiiig Shit

au wei... du weist das du mir mit diesem bild gerade das herz gebrochen hast... ich will mir auch einen brisa bestellen den neuen... ich bete nur das meiner hält... aber echt mist is das... robert
  9. jizza

hallo woonde, nein den brisa habe ich noch nicht ausgeschlossen. wenn mir jemand sagt das der besser geeignet ist bezüglich der größe und auch noch recht stabil für citytrial, dann wäre mein problem ja schon gelöst :) ansonsten jehaaaaaa pp rulez :)
  10. jizza

Hallo leute, nun ich weis euch kotzt es sicher an tausend mal die selben fragen zu beantworten, aber ich denke es is schon bissel spezieller um die antwort in der suchfunktion zu suchen. also ich möcht gern nen rahmen haben. Trial. eigentlich wollte ich mir den echo urban, oder den...
  11. jizza

Hr bestellen

ich danke euch... ich denke ich weis jetzt wie ich es machen werde... auf jedenfall habt ihr mir geholfen. gruß robert
  12. jizza

Hr bestellen

Hi, mal ne frage... kennt jemand von euch einen gescheiten onlineshop, in dem ich mir mein Hr zusammenstellen und bestellen kann??? würde gern: Nabe: Hügi 240 Speichen: ?? egal ?? Felge: Alex DX 32 (gelocht ??) haben... wäre super wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann...
  13. jizza

Protektoren im Sommer?

Also ich kann euch nur raten mit schonern zu fahren! Hätt ich heute keine drann gehabt, dann hätt ich heute ein paar saftige löcher in meinem schienbein hebat! ich fahr zur zeit nohc mit fussballschonern und da hats heute gleich mal zwei plastestreben zerbrochen! also immer ran damit sonst...
  14. jizza

Gabel

Hi, ich such ne Alugabel..... Starr AM liebsten wäre mir ne P-Bone/Fatty etc... :) Danke Gruß ROB
  15. jizza

Devil Gabel?

Hola, hab die Möglichkeit ne Devilgabel zu bekommen... hab aber schon die p-bone, und auch zufrieden... welche soll ich nehmen? helft mr mal bitte.... :) Stahlgabel der Firma Devil, Material Max OR - und kein anderes Zeug!! Geometrie: Bauweise A-head 1 1/8, Gabellänge 420 mm, Vorbiegung 30...
Zurück