Hr bestellen

Hi,

mal ne frage... kennt jemand von euch einen gescheiten onlineshop, in dem ich mir mein Hr zusammenstellen und bestellen kann???

würde gern:

Nabe: Hügi 240
Speichen: ?? egal ??
Felge: Alex DX 32 (gelocht ??)

haben... wäre super wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann...

have a nice day... bye

hi,

klar der Jan macht des [email protected]
aber ehrlich gesagt kann der des net so gut. Bei mir war die Speichenspannung lusch.

Ich lass mein neues Laufrad von Whizz-Wheels einspeichen.
Kostet zwar mehr, aber dafür ist die Speichenspannung super und ich hab nen festen Druckpunkt.

Einspeichen mit DT Comp 2.0/1.8./2.0 Silber mit Dt Prolock 52€.

mfg till

Du ********, 52€:lol: Ich Speich da lieber selber ein, hab schon seit dem ich meinen neuen Felgenring vor 4 Monaten eingespeicht habe noch nie nachzentrirt und das Rad leuft wie ne 1!:cool:

tja, ich kann net einspeichen und da sind ja Speichen und Nippel dabei. Weiß jetzt nicht wieviel das ausmacht, aber 25€ werden es schon sein.....

mir ist es das alle mal wert :)

Also ich kann tt nur zustimmen. Whizz Wheels speichen echt saumäßig gut ein, bei Speichenbruch gibts lebenslange Garantie und alle Speichen haben auch die gleiche Spannung. Wenn man das Geld hatte sollte man die das machen lassen.
Die Qualität schafft auch kein normaler Radladen.

Also ich musste meinen ersten Satz von Whizz Wheels (den ich immer noch fahre) selbst nach einem Jahr nicht einmal nachziehen! ...und der hält jetzt schon das vierte Jahr!

jepp selfmade rulezzz, aber nich beim Trial, da brauch ich ein perfektes Lr!
Ich würde das gerne auch lernen, ich schraub auch gern am Bike rum. Und für sich selber strengt man sich doppelt an ;)

9€ kommt bei mir net hin, da ich spezielle Nippel hab...mal sehen, was die bringen.

Das beste ist, dass ich Lr selbst hinbringen und abholen kann....nur ne stunde mim Auto weg ( oder 10.000 BWH :D)

/till

Zurück