Aktueller Inhalt von jkbike

  1. J

    Bike Ahead Composites Neuerscheinungen: The Frame, The Hypersaddle & Biturbo RSX

    Entweder hat er nicht richtig gelesen , Oder falsche information bekommen.
  2. J

    Formula selva R . Aufkleber für mondraker . In blau gelb . Wie lang brauchst dafür ,und ist...

    Formula selva R . Aufkleber für mondraker . In blau gelb . Wie lang brauchst dafür ,und ist möglich ? Mfg
  3. J

    6 Enduro-Federgabeln im Vergleichstest: Neue Generation mit dicken Standrohren

    Ich fahre genau das gleiche Fahrwerk im 601 Liteville. und auch seit 20.08
  4. J

    6 Enduro-Federgabeln im Vergleichstest: Neue Generation mit dicken Standrohren

    Habe nicht gesagt ist schlecht . Sondern mir passt es so nicht wie andere , möglicherweise ist nicht so an meine Bedürfnisse angepasst wie sollte . rebound obwohl komplett zu immer noch zu schnell Ist sensibel aber los brech Moment sehr straf high low druckstuffe kaum zu spüren die...
  5. J

    6 Enduro-Federgabeln im Vergleichstest: Neue Generation mit dicken Standrohren

    Ja am Heck ebenfalls ext Dämpfer . Beides sollte auf das bike und mich angepasst sein .
  6. J

    6 Enduro-Federgabeln im Vergleichstest: Neue Generation mit dicken Standrohren

    Fahre die era seit paar Wochen schon am meinem bike . Ist eher für Racer und die es wirklich ausnutzen können . Verstelbereich nicht so spürbar . Werde die nochmal mit ext Racing Leuten bearbeiten lassen . Vielleicht falscher set up intern .
  7. J

    Orbea Oiz M10 MyO im Test: Individuell schnell!

    Da hast du aber Ahnung. Ist zugelassen. Und selbst getestet Jahre lang an drei bikes. Aber egal, der jenige der jemanden vor verurteilt, ohne den zu kennen, der hat ja selber nichts drauf, und hat nichts.
  8. J

    Orbea Oiz M10 MyO im Test: Individuell schnell!

    Bin dort in torbole bike Guido. Und Fahrrad Mechaniker bei torbole bike shuttle
  9. J

    Orbea Oiz M10 MyO im Test: Individuell schnell!

    Und habe nicht einmal die leichtesten Teile verbaut. Kann ja jeder sich selbst überzeugen. Bin ab April bis November am Gardasee.
  10. J

    Orbea Oiz M10 MyO im Test: Individuell schnell!

    Hm. Praktisch ist das, so kannst bei unterschiedlichen Einstellungen auf der gleichen Strecke den Unterschied sehen wie tief eingetaucht ist. Sonnst mußte immer messen
  11. J

    Orbea Oiz M10 MyO im Test: Individuell schnell!

    Ich habe nie was vergleichen wollen. Habe nur meine Meinung gesagt, Und gefragt was soll an dem so toll sein. Schauen alle gleich aus, fahren sich alle gleich. Das Gewicht ist nicht spektakulär. Und 100mm federweg, da kann ich gleich hardteil fahren, bin dann schneller. Aber ist ja nur...
  12. J

    Orbea Oiz M10 MyO im Test: Individuell schnell!

    N Na das glaube ich nicht . Ich habe Spaß mit dem Teil im jeden bike Park . Gardasse und Touren , Transalp und sonst was . Wenn 100 mm Federweg dann soll schon leicht sein oder etwas besonderes haben um hier Präsenz zu sein . Dieses bike ist wie alle anderen , Nur wenn ein guter / bester...
  13. J

    Orbea Oiz M10 MyO im Test: Individuell schnell!

    Also ich habe Intense Recluse 140 mm vorne 165mm Das Teil wiegt ohne Pedale Mit Hans Dampf 10,2 Kilo Ohne auf extrem Leichtbau zu achten . was soll an dem Rad so toll sein ??? Ich bin mir sicher mit meinem hat man mehr Spaß.
  14. J

    Arbeitsgerät Spezial: Ghost Lector „Pussy Wagon“-Edition von Tom Wickles

    Finde auch ist geiles Teil. Laufräder und alles top. Aber elektrisch kommt nichts an meine Bikes außer gps. Würde gerne das Teil in echt sehen .vielleicht Trift man sich .
Zurück
Oben Unten