Aktueller Inhalt von Jmac

1. J

(V) 1993 Klein Attitude M Gossamer

Sind das Farbblasen am Lenkerschaft? Habe noch andere Fotos gefunden... http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?p=1335322&sid=496379388f5ee6d881ee1f4f1317daf9
  2. J

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hallo Teekanne Wir sind sehr interessiert an deinem Klein, Wir haben eine Sammlung von Klein Bikes. Bitte melde dich wenn du eine Preisvorstellung hast. Gruss Jmac:daumen:
  3. J

Diverse KLEIN Bikes abzugeben Quantum Pro, Rascal, Adept

... und das war ein informativ, spannendes und sympatisches Treffen, nochmals danke für das super schöne Bike! Gruss Jmac
  4. J

KLEIN Adept Pro Rahmen RH: M

Hallo, ist der Adept Rahmen noch zu haben?
  5. J

Lieber Holzwurm alias Drechsler57 Was hast du für ein Problem? HAbe das Gefühl, du bist recht frustriert. Bleib ein echter Schwabe!!!! Hallo IMAC alias meuchel0 Schon mal so richtig auf schwäbischen BETON gebissen?? Merci vielmals Holzwurm alias drechsler57
  6. J

Hallo Schwabe Habe Dir ca. um 14.30 Uhr ein Mail geschickt... Hast Du es erhalten? Gruss Jmac
  7. J

Hallo Schwabe Ich habe eine ungelesene PM (seit 08.21 Uhr) in meinem gesendeten Ordner... Habe es jetzt mit eMail versucht... Gruss Jmac
  8. J

ok... habe Dir eine PM geschrieben, danke und Gruss Jmac
  9. J

Hallo Schwabe Bist Du an einem Verkauf interessiert oder nicht?
  10. J

Hallo Schwabe Das freut mich doch! kannst Du mir mit dem Preis ein wenig entgegenkommen? ich habe eine Sammlung und bin auf jeden "Cent" angewiesen... Schöne Grüsse aus der Schweiz Jmac
  11. J

Hallo Hast Du das Adept noch? Gruss Jmac
  12. J

(v) Kooka Bremshebel Neu in Box, Paul Schaltwerk + Umwerfer in Rasta

Hallo mini tom hast du die rastafarbenen teile noch? (wechsel und schaltwerk) habe interesse am umwerfer, oder an beidem? gruss jmac
  13. J

Hallo mini tom hast du die rastafarbenen teile noch? (wechsel und schaltwerk) habe interesse am umwerfer, oder an beidem? gruss jmac
  14. J

Tom Hast du diese teile noch ? Gruss Jamc
Zurück