Diverse KLEIN Bikes abzugeben Quantum Pro, Rascal, Adept

Das Adept sieht wie 23 Zoll aus, nicht 21 Zoll...

Die Adepts sind sehr selten. Ein finnischer Importeur sagte, dass Herr Klein selbst ihn erklärt hatte, dass sie nur eine Handvoll von jenen Bikes bildeten.

Hallo Schwabe

Das freut mich doch! kannst Du mir mit dem Preis ein wenig entgegenkommen? ich habe eine Sammlung und bin auf jeden "Cent" angewiesen...

Schöne Grüsse aus der Schweiz
Jmac

Hallo MARCO

Bleib ein echter Schwabe!!!!

Hallo IMAC alias meuchel0

Schon mal so richtig auf schwäbischen BETON gebissen??

Merci vielmals

Holzwurm alias drechsler57

Hmmm...
@Jmac: Komische Argumentation; grad als Sammler müsste man(n) eine solche rare Perle zu schätzen wissen und dann nicht so plump drauflos feilschen...

@HOLZWURM: Danke für diesen "Beistand"; aber ich denke ich bin alt genug um solche Entscheidungen selbst zu treffen...

Gruss
der_schwabe

Hallo

Wenn man aber wie ein Staubsaugervetreter KLEINS kauft, dann wird auch mal das Geld knapp, und dann kann nur der Schwabe noch helfen.

Was mich hier immer noch interessieren würde, wie man es schafft diverse Kleins zu kaufen, auch hochpreisig, aber keine Bewertung zu erhalten oder abzugeben. Das sind das Backfire Attitude bei Kurbelklaus, GATOR Attitude bei Jenny the Wolf und auch das Criterium NOS von EBAY.com

Was steckt dahinter??

Marco, das man Dir nicht beistehen muss, das wissen wir wohl beide.

Merci

Holzwurm

Hmmm... ein gewisser "meuchel0" mit Lieferanschrift in die schöne Schweiz hat bei mir in der Bucht Anfang November eine KLEIN Innenlagerachse ersteigert... Eine Bewertung wurde seinerseits für diese Transaktion nicht abgegeben. Vielleicht ist es einfach nicht sein Stil?:confused:

Das ist aber total OT...

Gruss
der_schwabe

will ja nicht munter drauflos raten, aber schweiz ...unseriös, unzuverlässig... jenny... philipp... meuchel.. da fällt mir nur einer ein...

und es ist nicht Ebbe Sand, der Fussballspieler.... obwohl er vielleicht sur la mur oder pont d'avignon auf der lauer nach kleins liegt...

nachdem das alte thema nun wieder an Brisanz gewonnen hat, will ich hiermit mitteilen, dass das genannte Quantum Pro in Coral Reef auch noch zu haben ist, da ich bis heute vom Käufer keine Kohle gesehen habe...

Also dieses Schmuckstück hier steht ebenfalls zum Verkauf - der Preis steht im Eröffnungspost:

KLEINQuantumProCoralReef.jpg

Da man ja bekanntlich mit dem lackierten Vorbau (der übrigens NOS ist) nicht fahren soll, leg ich als kleines Bonbon einen schwarzen dazu. Falls jemand das Radel zweckentsprechend nutzen möchte.

Zur Ausstattung müsste alles gesagt sein. Detailfotos kann ich auf Anfrage gern zusenden.

Gruss
der_schwabe

Hallo Carsten!
Danke für diese Info... dann habe ich wohl etwas ungenau gemessen seinerzeit...

Dann ist es wohl ein noch selteneres Stück... ;-)

Gruss
der_schwabe

Hallo Jmac,
Andere Frage: Wenn ich an einem Verkauf nicht generell interessiert wäre, dann würde ich das Rad kaum anbieten.
Allerdings verkaufe ich zu meinen Bedingungen - Details können wir gern per PM oder Email klären...
Gruss
der_schwabe

Hallo

Wenn man aber wie ein Staubsaugervetreter KLEINS kauft, dann wird auch mal das Geld knapp, und dann kann nur der Schwabe noch helfen.
...
Merci

Holzwurm

Wieso kaufen Staubsaugervertreter KLEINS?

Ich habe mal einen penetranten STAUBSAUGERVERTRETER, den meine Frau ins Haus gelassen hat :mad: (nein, nicht da was ihr denkt), hochkant rausgeworfen!

Hätte ich gewußt, daß diese Leute CLASSIK-SCHEI55SDRECK kaufen, hätte ich ihn evtl. vorher in den Keller gebeten ...

Hallo Jmac!
Bei mir ist keine PM gelandet (auch keine Email) aber vielleicht dauert der Versand von PMs und Emails aus der Schweiz etwas länger - wegen der Zollformalitäten?!

Gruss
der_schwabe

Hallo Schwabe

Ich habe eine ungelesene PM (seit 08.21 Uhr) in meinem gesendeten Ordner... Habe es jetzt mit eMail versucht...

Gruss Jmac

Lieber Holzwurm alias Drechsler57

Was hast du für ein Problem? HAbe das Gefühl, du bist recht frustriert.

Bleib ein echter Schwabe!!!!

Hallo IMAC alias meuchel0

Schon mal so richtig auf schwäbischen BETON gebissen??

Merci vielmals

Holzwurm alias drechsler57[/quote]

Zuletzt bearbeitet:
So....
das Adept wurde gestern von mir persönlich in die schöne Schweiz ausgeliefert....

Somit ist die Angelegenheit für mich erledigt.

Danke!

Gruss
der_schwabe

... und das war ein informativ, spannendes und sympatisches Treffen, nochmals danke für das super schöne Bike!

Gruss Jmac

Zurück