Diverse KLEIN Bikes abzugeben Quantum Pro, Rascal, Adept

der_schwabe

Bio-Biker
Hallo KLEIN Freunde!
Ich biete wie folgt an:

KLEIN RASCAL in Gator Linear Fade 19 Zoll - aufgebaut mit AMP-Gabel, XTR 900, Syncros, Flite etc.
Rad hat Gebrauchspuren, keine Dellen, leichtes Fading!
Komplettbike: 900,- EUR
Rahmen solo: 350,- EUR

Fotos sind in meinem Album!

KLEIN ADEPT (Trekking) in Candy Teal 21 Zoll - aufgebaut mit XTR 900
neuwertiger Zustand mit MC1 LVE und Starrgabel
Komplettbike: 2.000,- EUR
Rahmen-/Gabelset inkl. MC1 LVE: 1.400,- EUR

KLEIN QUANTUM PRO in Coral Reef 57 cm - aufgebaut mit Dura Ace 8fach guter gebrauchter Zustand
Komplettbike: 1.450,- EUR
Rahmen-/Gabelset inkl. MC2 LVE in Rahmenfarbe: 850,- EUR

Wer näheres wissen möchte, bitte bei mir per PM oder Email melden.

Versand ist möglich - und würde ggf. innerhalb Deutschlands (Festland) mit 35,- EUR zu Buche schlagen - per DHL als versichertes Paket!

Gruss
der_schwabe

ein ADEPT sollte doch aber so aussehen:
show.php

gruss ronny

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ursprünglich war das Adept ein 28 Zoll Trekkingbike... mit MC1 Starrgabel und LVE - und sah so aus:
klein1_1247512795.JPG

Es wurde von 1992 bis 1994 gebaut - allerdings war es nicht sehr populär, meines hat die Rahmennummer 79...

Unter der Trek-Regie wurde dann ein Fully angeboten, dass auch Adept hies...

So einfach ist das...

Gruss
der_schwabe

Das Rascal in Gator hätte mich wirklich um ein Haar schon schwach gemacht! Jetzt gehts wieder.:D

Wäre es allerdings ein Attitude, hätte ich den Komplettpreis gezahlt und mein Attitude als Beigabe noch draufgelegt.

Aber du wirst sicherlich nicht lange auf Käufer warten müssen ...

naja, ein 29er (twentyniner) wirds ja erst durch die entsprechende Bereifung.... Die montierte ist aber noch die original Bereifung von 1992.... da war noch nix mit Gary Fisher und der ersten 29er Welle... die damals doch recht schnell wieder beendet war - mangels Reifen auf dem Aftermarket...

Gruss
der_schwabe

HAllo Marco

Wärest du selbstständig, und Umsatzsteuerpflichtig, so hätte Herr Steinbrück viel Freude an Dir

Merci vielmals

Holzwurm

Achse angekommen?

Darüber habe ich noch keine statistische Erhebungen erstellt...

In den USA soll der Name Kirsten aber häufiger zu finden sein - meine Herzdame :love: heisst Kerstin und das konnten sie in den Staaten nicht aussprechen - alle nannten sie Kirsten :lol:

Somit hab ich ja beides :D:cool:

Gruss
Marco

P.S.

Kirsten ist Gary's Frau und nach ihr hat er damals das "Damenrennrad" benannt. Hat sich aber nicht lange gehalten der Name, es wurde schnell in Panache umbenannt. Vermutlich, damit sich die kleinen Maenner nicht so ausgeschlossen fuehlten ;) Ich hab bisher deutlich mehr Kirstens und Panaches als Adepts gesehen. Aber wirklich selten ist eigentlich nur das Klein Agile...

aaronfaust_125.jpg

Zurück