Aktueller Inhalt von jml

1. jml

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

sieht gut aus, und Farbe ist immer gut! Gruß jml
  2. jml

MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Hallo, habe am Wochenende gehört es sind wohl 50.000€ zusammen und es reicht für den Bau. Gruß jml
  3. jml

Knochenschall Kopfhörer

Hallo, um noch eine Resonanz an meine zuvor genannten Fragen zu geben. Ich habe mir den After Shokz Aeropax gekauft und bin sehr zufrieden. Die Klangqualität ist gut und die Umgebungsgeräusche sind sehr gut zu hören, kommt natürlich auf die Lautstärke an mit der man hört. Ich würde sagen es ist...
  4. jml

Knochenschall Kopfhörer

Kopfhörer genau so werden sie betitelt. Beim Autofahren hör ich auch Radio. mach ich da etwas falsch? Knochenschall Kopfhörer sind dazu da die Ohren offen zu lassen.
  5. jml

Knochenschall Kopfhörer

Hallo, ich bin auf der Suche nach Kopfhörern zum biken. Nun habe ich von Knochenschallkopfhörern z.b. After Shokz gehört. Hat jemand Erfahrung damit? Wie ist es mit Windgeräuschen? Passt der Helm und die Brille? Gruß jml
  6. jml

Probleme mit GIANT Contact Switch-Remote, Sattelstütze

Hallo Sporty 67, wie ging den das jetzt aus? habe genau das gleiche Problem seit heute, habe aber in der Betriebsanleitung und im Netz nichts gefunden. Gruß jml
  7. jml

Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

Hallo Skatoon92, ist das eine 0,7 Liter Flasche? und nimmt man diese nach oben oder seitlich aus dem Halter? Gruß jml
  8. jml

Hallo hier ist die Frame Box und die Flasche scheint mir aber eine 0,5 Liter zu sein, im Artikel schreiben Sie aber, dass ein 0,7 Liter Flasche passen würde? :spinner: Die Frame Box hab ich auch nicht gefunden. Gruß jml
  9. jml

Hallo, hat jemand die Frame Box mitbestellt? Was passt da rein? Hat jemand schon eine Trinkflasche mit 0,7 Liter untergebracht, scheint ja nur mit einer seitlich entnehmbaren Flasche zu funktionieren. Gruß jml
  10. jml

Endura-Modelle

Hab die Taschen immer voll Handy, MP3, Banane, Müsliriegel, Windjacke nehm ungern einen Rucksack.
  11. jml

Endura-Modelle

Hallo, habe mir jetzt die Endura Men's Hummvee Zip-Off Hose, die Endura MT500 Spray Trouser Hose und die Vaude Men's Brand Pants 2016 bestellt. Die Vaude 80.-€ gibts nur noch in M und XL hab sie in XL und ist deutlich zu groß hätte aber die schönste Farbe (basalt) ein dunkleres Grau, hat die...
  12. jml

Endura-Modelle

Hallo, bin ebenfalls auf der Suche nach einer langen Hose und habe von Endura die "Hummvee Zip-Off" und die "MT500 Spray" in der Auswahl, wie eng sind den die Hosen an der Wade streifen diese am Kettenblatt? Wie verhalten die sich mit der Größe bin 183 cm und 83 Kg? Danke für eine Antwort Gruß jml
  13. jml

2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

...ich möchte alles lernen, alles können, heil den Berg runter kommen und eine weitere Saison (fast) Unfallfrei hinter mich bringen!
  14. jml

Woodpecker Trail: Legale Abfahrtsstrecke in Stuttgart Degerloch eröffnet

Wo kann man den am besten Parken? Direkt dort wird es wohl keinen Parkmöglichkeiten geben? Gruß jml
  15. jml

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

...ich hätte gern ein Bike gewonnen war aber nie unter den erwählten, daher würde ich mich über die DVD freuen.
Zurück