Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Ich benötige das Outfit, weil Endura ganz klar das Maß der Dinge ist und meine Sachen so langsam in die Jahre gekommen sind.

Weil ich schon mehrere Klagen des Tierschutzes an der Backe habe, weil die Tiere Psychosen bekommen, wenn sie mich nur in Bademantel gekleidet durch den Wald fahren sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige das Outfit da ich aktuell eh auf der Suche nach neuen Schuhen bin 🤑
Den Rest nehm ich gerne on Top :troll:

Ich benötige das neue Outfit weil ich nicht nur die Trails rocken will sondern auch den Preis für das coolste und schnellste Outfit abräumen möchte.

Ich benötige das neue Endura MT500 Outfit, da die schöne neue Farbe Distel perfekt mit meinem Helm harmonieren wird. Ich mich in der Kombi nicht mehr vor der Style Polizei oder den Salewa Talent-Scouts verstecken muss

Meine bisherige Endura-Hose hab ich am letzten Wochende zerlegt. Eine neue käme also sehr gelegen, ein komplettes Outfit wäre umso besser ;)

Warum ich ein neues MT500-Outfit brauche? Für die Stylepunkte in der Liftschlange natürlich.

Und ernsthaft? Ich habe einige Endura Kleidungsstücke im Einsatz. Bisher haben sich bei allen nach einigen Waschgängen die Prints gelöst, die restliche Qualität ist aber top. Ich würde gern ausprobieren, ob die neue Serie diesen Punkt beheben konnte.

Hallo!

Das Humvee Trikot ist tatsächlich das einzige! Trikot mit einer guten Passform und Rückentaschen, habe ich 2x. Love it. Leider ist es immer und überall ausverkauft...

Am 26. hat mein Sohn seinen 10. Geburtsstag. Er kriegt ein vom Papa liebevoll refurbishtes Fully, aber Pssst! 🤫
Jetzt ist das Geld erstmal weg. Der Support eines namhaften Herstellers ist in jedem Fall willkommen!

Beste Grüße
Simon

Waschen und jahrelange UV Einstrahlung bleicht meine Endura Hose so langsam aus, ansonsten hält das Teil noch sehr gut. Warum also nicht mit bewährtem Material ersetzen, oder besser gesagt ergänzen.
Die Farben sind nicht meins, aber einem geschenkten Gaul.. :awesome:

Weil ich seit Jahren absolut überzeugt bin von den geilen Endura Teilen, sowohl auf dem Rennrad als auch auf dem MTB.
Die Teile sind klasse, passen gut, halten lange und sind nicht so überteuert wie manch andere Marke.

Zurück