Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

Alles nur eine frage des Könnens und der mentalen Fähigkeiten.. aber wie die Zeiten sich doch ändern, heute wird hoch geschoben und runter einfach rollen gelassen:winken:

Und morgen zieht ein Elektromotor jeden Trottel/Anfänger den Berg hoch!

Das wird der Anfang vom Ende...

Und der Typ behauptet eben es wird Regen geben...
Hausmeister Thomas D. Für heute bin ich raus.
Ich zieh den Regenmantel an denn es sieht nach Regen aus!!

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein kurzes Video von meinem neuen CANYON SPECTRAL AL 7.0 2018/ BULLET BLUE gemacht:
Viel Spaß beim ansehen :)

https://www.youtube.com/channel/UCnVDe-iNOk0_HnXhdKX8ZgA

canyon-spectral-al-70 1000px.jpg

Anhänge

• canyon-spectral-al-70 1000px.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 132
  • canyon-spectral-al-70 1000px.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 1.423
Sweet video ! This is how Canyon should show a new bike ! Wish someone with the Forest Flare should have thought about this kind of a video...

Hallo. Hätte da mal einpaar Fragen :-)
Kann mir wer sagen welche Einbaulänge/Hub der Dämpfer im Spectral hat?
Und wie funktioniert die integrierte Sattelklemmung? Wenn das wie beschrieben Madenschraube/Stempel ist - könnte das mit einer Vecnum funktionieren? Ich möchte auf jeden Fall nicht auf 20cm verzichten ;-)

Kann mal jemand was zu den Laufrädern und Reifen schreiben

sind vorne und hinten wirklich unterschiedlich breite Felgen verbaut??

edit: Habe es mit dem Torque verwechselt, dort wurde darüber berichtet!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
heute sollte (lt. DHL) mein CF8.0 Gr. L angekommen sein. Leider bin ich bis Freitag abend nicht zu Hause. So kann ich Euch frühestens am Samstag mit Bildern + Gewichten beglücken :-)
Grüße

Hallo,
hat jemand die Frame Box mitbestellt? Was passt da rein? Hat jemand schon eine Trinkflasche mit 0,7 Liter untergebracht, scheint ja nur mit einer seitlich entnehmbaren Flasche zu funktionieren.
Gruß jml

Hallo,
hat jemand die Frame Box mitbestellt? Was passt da rein? Hat jemand schon eine Trinkflasche mit 0,7 Liter untergebracht, scheint ja nur mit einer seitlich entnehmbaren Flasche zu funktionieren.
Gruß jml

Was genau meinst du mit Frame Box? Das Rad wird in einer Box geliefert. Ich denke die musst du wegen Versandt nehmen, es sei denn du holst das Bike in Koblenz ab.

Zurück